Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Geschafft! - FREITAG!

Beitragvon Patricia9369 » 18 Feb 2006 05:08

Na gut, back to the roots. Ihr habt mich überzeut bzw. überredet. :wink:
Kurz vor einem ausführlichen Telefonat, während dem die Pelltüffels erstmal geparkt werden mussten habe ich -wenn schon, denn denn schon, oder?- für Bratkartoffeln mit MIT enschieden. :D

Das MIT beinhaltet Speck & Schinken, Zwiebel, besagte Tüffels gescheibt und angebraten plus verquirlten Eiern (gleich 7 St. an der Zahl :lol: 8) ) und last & least... Gewürzgurke. Die gebe ich immer erst am Ende, kurz vorm stocken zu. Latürnich auch Salt + Pepper.

Zu mehr hab ich dann echt kei Luscht ned mehr, ausser dem essen und DAS wird mir schmecken wo mir der Magen doch nun schon seit Stunden in den Kniekehlen hängt. *zwinker

Also, n8ti denn.... *Licht aus*
Patricia9369

Beitragvon spunk » 18 Feb 2006 14:43

Hallo Pat,

wenn ich mich nicht verschaut habe, hast Du es geschafft mitten in der Nacht Deine aufbereiteten Bratkartoffeln verspeisst :shock:

Konntest Du danach wirklich noch schlafen :?:

Wir haben zwar auch manchmal die Gabe , mitten in der Nacht, nach einer Party, oder so noch Spiegeleier auf Toast zu essen, aber das beschränkt sich dann auf ein Ei und ein Toast, und jeden Morgen danach bereue ich es :x

Gruss, Spunk
spunk

Beitragvon Patricia9369 » 18 Feb 2006 22:52

Hallo spunk!
spunk hat geschrieben:Konntest Du danach wirklich noch schlafen :?:

Jepp, wunderbar sogar. :D
Ich hab natürlich nicht alles verdrückt. soviel Platz hab ich garnicht im Bauch, aber immerhin war das Essen für heut gleich parat. Hat was für sich, so brauchten wir uns nur noch zu bedienen. :lol: 8)

Ich esse meist erst abends warm, so spät allerdings... das war schon eine extreme Ausnahme. Und Fenchel? Nicht zu glauben, immer noch keiner in Sicht. Werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.
Patricia9369

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...