hi zusammen,
es ist vollbracht!
da scheinbar weiter keine(r) mehr sich dazu äußert (und ich jetzt auch zeit habe, das hier abzuschließen), hier meine entscheidung, beeinflußt auch vor allem durch die umfrage:
Huhn fällt in den Fischteich...
dank für die rege beteiligung!!
das rezept habe ich schon umbenannt.
ich würde mich auch freuen, wenn jemand das mal nachkocht und entsprechende meinungen/erfahrungen hier einbringt!
some comments kann ich mir doch nicht verkneifen, auch in voraussicht weiterer umfragen:
Patricia9369 hat geschrieben:Was ...verstehst du unter einem ordentlichem Namen?
das war durchaus ernst gemeint - ein rezept wie etwa "XYZ123" wird wahrscheinlich weder gefunden noch nachgekocht werden...
Patricia9369 hat geschrieben:...Abstimmung ...wenn sie nur ein Funktiontest ist?
das war leider schlecht ausgedrückt - bis dahin wußte ich nicht genau, wie diese umfrage TECHNISCH funktioniert... den rezeptnamen hätte ich sonst aus euren beiträgen zusammengefischelt!!
Patricia9369 hat geschrieben:Wir Damen sollen bittschön ... für dich kreativ werden
für MICH doch nicht!

oder vielleicht doch?? - siehe auch meine antwort vom 05 Okt 2004 19:41 an Lilli...
... und wo siehst du hier HERREN ??
Patricia9369 hat geschrieben:Uuih, bedeutet wohl, der Herr hat nicht genug eigene Phantasie bzw. Kreativität...
da laß ich andere leute antworten! oder meine rezepte...
Patricia9369 hat geschrieben:Nix für ungut
Schpaßß mut sin!
oder, wie manche hier schon wissen (und warum): so blöd, wie ich es vertragen kann, kann mir gar keiner kommen...
in dem sinne: IMMER FESTE DRUF!