Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Bewertung

Bewertung

Beitragvon Swiss » 10 Feb 2006 15:06

Foliesteak mit Kartoffel
Schade, hatte dieses Rezept auch bewertet. Leider ist die Bewertung nicht mehr drin. Oder werden nur Bewertungen akzeptiert, von denen die regelmässig mitschreiben? :?:
Swiss

Beitragvon Hillary » 10 Feb 2006 15:31

Hi Swiss,
Oder werden nur Bewertungen akzeptiert, von denen die regelmässig mitschreiben

DAS dürfte keine Rolle spielen, manche melden sich nur an, um ein Rezept zu bewerten.
Schade, hatte dieses Rezept auch bewertet

Danke,
hoffentlich hat's auch ein bissel geschmeckt.
Vielleicht versuchst Du es noch einmal, am Ende das Senden nicht vergessen.
Wenn's wirklich nicht funktioniert, müssen die Mod's ran!
Wünsch dir ein schönes WE!
Hillary
Hillary

Beitragvon Swiss » 10 Feb 2006 15:37

Hallo Hillary

ja es hat wunderbar geschmeckt. Die Bewertung stand auch drin als ich es nochmal angesehen habe. Habe jetzt einer Kollegin davon erzählt und wollte es für sie nochmal ausdrucken. Dabei habe ich gesehen dass es nicht mehr drin steht.

Werde es für mich dieses Wochenende nochmal nachkochen. Einfach, lecker und vorallem kein Abwasch nachher. :lol:
Swiss

Beitragvon Swiss » 10 Feb 2006 15:39

Habs jetzt nochmal bewertet, aber irgendwie sieht es anders aus als bei den anderen? Woran könnte das liegen?
Swiss

Beitragvon Hillary » 10 Feb 2006 16:16

Hi Swiss,
hab's auch gesehen :lol: :lol: :lol:
Das du es anders siehst, wird viell. an der Erfassungsmaske liegen, im Rezept erscheint es eigentlich normal .....
Danke nochmal und wünsch dir was!
Tschüß Hillary
Hillary

@swiss

Beitragvon werner_ » 10 Feb 2006 16:19

hi Swiss, Deine Bewertung steht bei Dir auf der rechten Seite, links müsste ein Kreuz im Kreis stehen, gelle :?: das ist glaub ich zum löschen, alle anderen sehen das nicht :idea: :D
werner_

Beitragvon jewelle26 » 10 Feb 2006 16:21

Hallo,
scheint sicher so zu sein, dass eigene Bewertungen anders dargestellt werden, ist bei mir auch so.
Gruß T.
jewelle26

Beitragvon frank » 10 Feb 2006 17:34

Hallo,

die eigene Bewertung sieht immer etwas anders aus, da dort noch das Löschsymbol zu sehen ist.

Was das nicht sehen von Bewertungen betrifft, so kann das daran liegen das vielleicht einfach eine Version der Seite angezeigt wurde, die vor dem Zeitpunkt der Bewertung irgend wo zwischengespeichert wurde. Das könnte der eigene Browser oder ein Cache des Providers sein. Vielleicht hast du auch nur die Bewertung abgegeben und bist danach zufällig auf dem anderen Server von webkoch.de gelandet und der hatte die Bewertung noch nicht verarbeitet.

Gruß,

Frank
frank

Zurück zu Fragen zu Rezepten