Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Der Sonntagsschmaus...

Beitragvon plankton » 23 Jan 2006 00:30

So, noch ne halbe Stunde Wochenend :wink: . Gestern war restliches Fleisch von Silvester vertilgen angesagt. So haben wir den nochmals ne kleine Party gestartet und uns an den übriggebliebenen Packen Fonduefleisch und der Bierreserve gütlich getan :wink: . Uff, gab Katerstimmung heut!!! Tja, gabs abends Pizza, vom Kurrier :wink: , war noch zu tot zum Kochen :lol: :lol: :lol: !

Lg
Evelin
plankton

Beitragvon Patricia9369 » 23 Jan 2006 02:38

Das es ein Kurier zu euch auf die Berge raufzukraxeln schafft. Un dat nur wegen ne Pizze? :shock:

Ich hab heut mal mit dem restlichen Couscous von gestern rumgespielt und Bratlinge daraus gemacht. Einwandfrei!
Morgen gips dann das Orijinale mit Gambas. Freue mich schon drauf!

Und nu, aff ins Bette. Jut n8t sacht & wünscht Pat!

[2006-01-23 01:39] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Patricia9369

Beitragvon plankton » 23 Jan 2006 09:00

Pat hat geschrieben:Das es ein Kurier zu euch auf die Berge raufzukraxeln schafft. Un dat nur wegen ne Pizze?

Ja Du, stell Dir vor, das nächste Mini-Dorf (2km weg) ist so fortschritlich, das hat ne Pizzeria mit Hauslieferdienst - da staunste, wat :!: :lol: :lol:

Gambas? Leckerst!!!

Lg
Evelin
plankton

Karottengemüse

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Jan 2006 11:24

Hi Müffelchen,

DrMuffel hat geschrieben: Wie hast Du Dein Karottengemüse gestaltet, so richtig mit Petersilie? Ich finde nur, (jedenfalls für meinen Geschmack :oops: ) passt's nich' so rischt'sch zu Klößen? :roll:
Gruß T.

Yes. Karotten in Butter und einem µ Gemüsebrühe gedünstet, mit Salz, weißem Pfeffer und viel Petersilie abgeschmeckt. Ich mag gern Gemüse zu Klößen und da es nicht jedes Mal Rotkraut sein soll ... :? Und die Auswahl ist durch Töchterchen etwas eingeschränkt. Wie schon mal erwähnt - Rohkost ist bei ihr total tabu. :evil:
Schoko-Biene

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...