Suche nach bestimmten Rezepten

Kaisersülze einkochen

Beitragvon jewelle26 » 14 Jan 2006 13:40

werner_ hat geschrieben:Falls Du auch bietest bitte Info. Hast Du mal recherchiert ob es so was noch irgendwo gibt ?
Hi Werner, ich biete nich' mit, sch..., dass mein Zudampfer auf der Deponie sein zweites Leben fristen muß :( , war nich' mehr zu retten. Ich geh' übernächste Woche mal auf'n Markt, vielleicht ist der Typ da, der immer mal altes Zeug ausgräbt, im Indernett z.Zt. nüscht zu wollen. :(
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon werner_ » 20 Jan 2006 21:28

Hallo Doc, habe heute mein heftchen erhalten, die Fa. heißt PEFRA, von Peter Frank, gibt`s immer noch. "das Wunder" Dampfkonservierer wurde bis vor kurzem sogar noch hergestellt. habe mal ne mail hingeschickt, halte dich auf dem laufenden. munter bleiben, Werner :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Vorherige

Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron