Suche nach bestimmten Rezepten

Roter Curry

Roter Curry

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Jan 2006 09:53

Hallo ihr Lieben,

brauche mal Erfahrungsberichte, Ideen etc. Habe von einer lieben Freundin diverse Gewürze von Sansibar geschenkt bekommen :D und da ist ein Päckchen Roter Curry dabei. Hab' ich noch nie gesehen und weiß auch nicht, wozu man ihn verwendet und wie er schmeckt. BildIch könnte ihn natürlich einfach mal an Reis oder Fleischiges ranmischen, aber ich dachte, ich könnte ja erst mal euch Profis fragen. :wink: [/img]
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon loehae » 12 Jan 2006 09:59

Hi !
Roter Curry (die Farbe kommt von roten Chilischoten!) ist sehr scharf und du solltest ihn sparsam einsetzen.
Er soll die Rachenräume gut desinfizieren ...:-))))

Liebe Grüße von Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Jan 2006 10:21

Danke Lilli,
loehae hat geschrieben:Roter Curry (die Farbe kommt von roten Chilischoten!) ist sehr scharf und du solltest ihn sparsam einsetzen.

Gut zu wissen !!! :shock: :wink:
Er soll die Rachenräume gut desinfizieren ...:-))))

Kann man in der Erkältungszeit gut gebrauchen! 8)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron