Suche nach bestimmten Rezepten

Tapas

Tapas

Beitragvon schkh » 08 Dez 2005 20:39

Sorry, es sind Tapas und nicht "Patas", weiß gar nicht woher ich den Namen habe, ist das schon der Alzheimer???

Daher nocheinmal: es sind kleine Vorspeisen die in Spanien gegessen werden. Seit einiger Zeit gibt es die auch im Plus. Da ich gerne selber einlege, wäre ich ganz froh wenn jemand einige Rezepte mailen würde.
Lieber Gruß Karl Heinz


[2005-12-08 19:52] Bearbeitet durch -schkh-
Zuletzt geändert von schkh am 08 Dez 2005 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
schkh
 
Beiträge: 850
Registriert: 17 Feb 2005 21:29
Wohnort: Ruhriland

Beitragvon crazycook » 08 Dez 2005 20:49

Karl Heinz, jetzt bin ich definitiv erleichtert! Dachte schon, du willst als Spezialität Meerkatzen einlegen :shock:

Versuch's fürs Erste in der Rezeptsuche - Stichwortsuche - T wie Tapas. Wenn du deine Vorlieben genauer spezifizierst, gibt's bestimmt noch mehr Anregungen aus dem Forum.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Tapas

Beitragvon schkh » 08 Dez 2005 20:55

Also es muß da etliche Varianten geben, kann das daher nicht genauer eingeben. Die ich bisher gekauft habe waren eingelegte Meeresfrüchte (Tintenfisch, Muscheln, Krabben) und auch eigelegte kleine Artischocken.
Gruß KH
schkh
 
Beiträge: 850
Registriert: 17 Feb 2005 21:29
Wohnort: Ruhriland

Tapas

Beitragvon schkh » 08 Dez 2005 21:03

Hi ihr lieben, habe gerade gegoogelt und bin reichlich fündig geworden:
Zur Appetitanregung.
www.tapas.de/spanische_rezepte/index.htm
schkh
 
Beiträge: 850
Registriert: 17 Feb 2005 21:29
Wohnort: Ruhriland

Beitragvon Brunella » 08 Dez 2005 21:05

ahhhhh, TAPAS!! (meinlieberkokoschinscki!) die sind saulecker und am besten beim "spanier deines vertrauens" zu geniessen!!! 8) ....muss aber nicht gibt auch so leckere rezepte for "doityourself"

mein favorit: datteln in speckmantel, frittierte sardellen!!! 8)



[2005-12-08 20:08] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste