Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Seviettenkloß

Seviettenkloß

Beitragvon Sabine_S » 28 Nov 2005 18:32

Serviettenkloß
Hallo Schoko-Biene!
Dein Rezept hört sich super an, will ich unbedingt ausprobieren. Deshalb ein paar Fragen:
Wenn Du die ausgedrückten Scheiben mit dem Rest mischt, dürfen die sich dann auflösen oder müssen das Scheiben bleiben?
Wie machst Du das mit den Gefrierbeuteln? Einfach reinschmeissen ins kochende Wasser oder hängst Du die irgendwie rein? Und wie viel Platz muss innen sein?

Danke für Deine Hilfe

Sabine
Sabine_S

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Nov 2005 08:27

Hallo Sabine,

also die Scheiben lösen sich so ziemlich auf, die gebratenen Würfel bleiben erhalten.

Die zugebundenen Gefrierbeutel kannst du einfach ins Wasser reinlegen. Da die Beutel auf dem Wasser schwimmen (du brauchst einen ziemlich großen Topf!), dreh ich sie dann immer so nach ca. 1/2 Stunde um, damit die andere Seite auch mal unten liegt.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen klären? Wenn du noch ein paar Hinweise brauchst, melde dich einfach noch mal. 8)
Schoko-Biene

Re: Seviettenkloß

Beitragvon akinomst » 29 Nov 2005 11:25

[quote="Sabine_S"]Serviettenkloß

ich habe noch eine Anmerkung zu dem Rezept.
Es schmeckt total klasse, wenn du in den Teig noch gehackte Kräuter oder geschmorte Zwiebelwürfel dazugibst.

LG

akinomst
akinomst

Beitragvon Sabine_S » 29 Nov 2005 22:15

Hallo!
Danke, damit sind alle Fragen geklärt :) . Hört sich mit dem Gefrierbeutel ja recht einfach an, werde ich demnächst ausprobieren!

Viele Grüße

Sabine
Sabine_S

Zurück zu Fragen zu Rezepten