Suche nach bestimmten Rezepten

Lachs beizen

Lachs beizen

Beitragvon Sabine_S » 25 Nov 2005 20:04

Hallo liebe Webköche!
Ich habe (bilde ich mir zumindest ein :wink: ) mehrmals schon gelesen, dass Ihr Lachs selber beizt. Nun habe ich hier mal gesucht, auch 8 Rezepte gefunden, aber leider alle ohne Kommentar. Und so recht traue ich mich da nicht ran! Wer kann mir denn mal ein paar Tipps geben, worauf ich achten muss und wie so ein Lachs richtig gut wird?
Danke für Eure Hilfe!

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon loehae » 26 Nov 2005 00:41

Hallo Sabine !
Schau dir diesen Thread einmal an. Es geht um Lachs und Lachforelle gebeizt:
http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.p ... eizen#5901

LG von Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon Siri » 26 Nov 2005 01:10

Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Sabine_S » 26 Nov 2005 09:59

Hallo Ihr!
Danke für die Hilfe! Links sind schon gespeichert. Dann werde ich mich da mal ranwagen, sobald ich das nächste Mal frischen Lachs habe!

Viele Grüße

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste