Meerschweinchen ?

Beitragvon lynnet69 » 25 Okt 2005 14:44

@cyber 19, die Seiten kenn ich, meine Töchter tummeln sich da manchmal.
Die Idee mit der Folie in der Wohnung ist großartig, darauf bin ich noch garnicht gekommen. Das hätte mir so manche Putzerei erspart *lol*
lynnet69
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Cyber19 » 26 Okt 2005 09:44

Wir sind auf die Maler-Folie eigentlich auch erst durch Zufall drauf gekommen. Beim Streichen der Wohnung hatte mein Freund über Nacht den Stall offen gelassen. Und naja, alles blieb auf der Folie :D

Seitdem holen wir uns alle paar Wochen eine neue, billige Folie (zerreißt ja leider relativ schnell). Kostet ca. 1 Euro. Das kann ich schon verkraften. Und wenn ich sonst schon allein an die Waschladungen denke, um die Putzlappen wieder sauber zu kriegen .. :roll: :wink:
Benutzeravatar
Cyber19
 
Beiträge: 175
Registriert: 13 Aug 2002 07:10
Wohnort: Wörth a.d. Isar

Vorherige

Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron