Pellkartöffelschen hat geschrieben:Ach deeeen. Habsch doch schon lang gelesen. Dachte du verkündest uns noch in nem kl. Posting wie dir denn nu deine Abwandlung geschmeckt hat.
O.k. o.k., iss ja schon gut, also, extra für mein Pätchen:
Das Gericht war sehr lecker. Ich denke, die Marinade hat dem Fisch gut getan und auch die Würze für den Sauerrahm war passend. Ich fand das Gericht dadurch sehr aromatisch, wobei man den Fisch immer noch rausschmeckte ( und dat soll ja auch so sein!!)
Alles in allem, das Grundrezept (so wies in der Datei steht) find ich sehr gut, aber der Pfiff fehlte, den hab ich für mich mit dem Rumgewürze hingekriegt. Die Idee mit dem Schinken, die hat mich erst etwas irritiert (Fisch mit Schinken, nun ja, etwas ungewohnt) aber das kommt wirklich spitzenmässig!
(Und, Pat, besser so?

)
Pat hat geschrieben: Lg und Kuss? Oder doch Lk und Gruss?
*gggg*, ne, ganz einfach n'Lapsus!
Madame Geizhals hat geschrieben:Haste keine Tüffels angebaut? Hast mal erwähnt das ihr da so einiges auf eurem Hof habt. Ich bin (ausnahmsweise) absolut geizig. Von mir bekommst keine eine. *fg
Mööönsch, nun sei doch nich so!!! So ne klitze-kleine Kiste mit'n paar Tüffschen?*ganzliebguck" Und wenn de grad am Packen bist, mach noch n'paar Nordseekrabben mit rein
Für Herdöpfel (So nennen wir die Dinger) sind meine Beete leider zuwenig tief
pat hat geschrieben:Was ich absolut liebe sind diese kleinen (auch nach dem kochen noch) knackigen Dinger, die nicht größer als rund 3 cm sind. Einfach herrlich und nicht mit gekauften aus dem Supermarkt zu vergleichen.
Ja jaaaa, die ham a gern! Erst geizig tun und dann auch noch den Mund wässerig machen

!!!
Lg
Evelin