Suche nach bestimmten Rezepten

Fundstück der Woche! Nationalgerichte

Fundstück der Woche! Nationalgerichte

Beitragvon plankton » 27 Sep 2005 22:35

Hab heute einige Zeit damit verbracht, etwas über nen bestimmten Ziegenkäse rauszukriegen, der in einem tschechischen Gericht enthalten ist. Bin dabei auf diese Interessante Seite gestossen:

http://www.igelfisch.com/nationalgerichte/

Ich fands sehr interessant, zu sehen, was andere Länder so als Spezialität anschauen.

Gruss Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Siri » 27 Sep 2005 22:48

hi Ev,

danke für DEN link!

das ist dann zwar keine rezept-datenbank, aber sehr informativ und gut gemacht...

wer übrigens seinen englischsprechenden freunden mal erklären will, was ein Kalter Hund ist, schaut dort mal nach:
http://www.igelfisch.com/germancooking/ ... scuit_Cake ...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon habo » 03 Okt 2005 22:28

Ist doch interessant, die "eigenen" Nationalgerichte 'mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten 8) :roll: :lol: !

LG Hartmut
habo
 
Beiträge: 53
Registriert: 22 Nov 2002 21:35


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron