Suche nach bestimmten Rezepten

an alle Lidl-Mexikaner

an alle Lidl-Mexikaner

Beitragvon baerchen » 27 Sep 2005 10:41

Hola,

war da auch gerade und habe mich noch mit Tex-Mex eingedeckt.

Ich habe auch die "Fajitas mit Geschmack" gekauft. Sonst noch jemand?
Was macht Ihr damit. Ich dachte mit nämlich man sollt sie nicht zu mexikanisch füllen, damit der Eigengeschmack nicht verloren geht (sofern sie überhaupt einen haben ???)
Ich habe mal an folgendes gedacht: Die mit Spinatgeschmack, vieleicht mit Lachs, Frischkäse und Tomaten füllen (?).

Was habt Ihr Euch denn gedacht (wenn Ihr sie überhaupt gekauft habt)

Uli
Benutzeravatar
baerchen
 
Beiträge: 236
Registriert: 10 Aug 2003 12:49

mechiko and more....

Beitragvon Brunella » 27 Sep 2005 11:27

hallo uli,

ich hab sie nicht gekauft, eben weil mir nichts passendes dazu eingefallen ist zwecks füllung.

aber deine variante mit lachs und frischkäse klingt gut, nur die tomaten würde ich nicht nehmen. dafür fein gehobelte frische champignons :wink:

berichte mal wie sie geschmeckt haben.

lg
brunella
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Cyber19 » 27 Sep 2005 14:56

Hallo,

also ich hab mir ein paar mal die "normalen" ohne Geschmack geholt und auch jeweils eine Packung mit Knoblauch- und Tomaten-Geschmack.

Beim Knoblauch-Geschmack bin ich auch noch am überlegen, wie ich die fülle. Aber die mit Tomaten-Geschmack werde ich wohl mit Hähnchen-Sticks, viel Salat und Zwiebeln und etwas Joghurt-Sauce zubereiten.

Außer einer von euch hat noch ne bessere Idee 8)
Benutzeravatar
Cyber19
 
Beiträge: 175
Registriert: 13 Aug 2002 07:10
Wohnort: Wörth a.d. Isar


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste