Zusammenstellung verschiedener Speisen und Getränke zu Menüs

WebLink: Thailand & thailändisch kochen

WebLink: Thailand & thailändisch kochen

Beitragvon Siri » 18 Sep 2004 16:26

hallo freunde,

für alle, die gern thailändisch kochen&essen und dabei auch noch etwas mehr über land&leute erfahren wollen, hier mein
Fundstück der Woche:
http://www.leckerbisschen.de/ (Rezepte: Rezepte)

viel spaß beim stöbern!
Zuletzt geändert von Siri am 18 Sep 2004 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon loehae » 18 Sep 2004 22:00

Hi Siri,
diese Seite besuche ich auch häufig und schon lange !
Habe auch schon einen Thaikochkurs in der Dépendace der Thailändischen Botschaft in Bonn besucht, was sehr viel Spaß gemacht hat. Dadurch kam ich übrigens zur Thaiküche.

Schönen Abend noch
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon Siri » 19 Sep 2004 20:54

hi Lilli,
loehae hat geschrieben:Habe auch schon einen Thaikochkurs in der Dépendace der Thailändischen Botschaft in Bonn besucht...
du hastet juut...

ich hab' meine 'jungfräulichkeit' in einem thairestaurant in Konstanz/Bodensee verloren - vorher auch schon thai gegessen gehabt, das war aber meist nix anderes als die eingedeutschte chinesische küche...

in BN ist die internationale küche ja gut vertreten, in B gibt es zwar sehr viel(e restaurants - kann man gar nicht 'durchprobieren!), aber gut sind nur die geheimtips - und davon kenne ich leider zuwenig.
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Menüzusammenstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste