Suche nach bestimmten Rezepten

Preiselbeeren mit Chili...

Preiselbeeren mit Chili...

Beitragvon crazycook » 06 Aug 2005 10:22

...habe ich jüngst im Shop eines Möbelhauses erstanden. Was würdet ihr damit machen? Zu Käse, respektive gebackenem Camembert, passen sie allemal. Vielleicht hat einer unserer Kreativen aber auch eine Idee für eine neue Kreation? LG Susi
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Preiselbeer(-Chili)-Pilz-Pfanne?

Beitragvon Siri » 06 Aug 2005 10:36

hi Crazy,

na mindestens mal auch da: Preiselbeer-Pilz-Pfanne (pics sind unnewechs)...

ansonsten so an jede sorte fleisch - insbesondere lamm und kalb kann ich mir ganz gut vorstellen!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon crazycook » 06 Aug 2005 10:56

Nee, nee, nee! Ich koche doch nicht andauern das Gleiche :wink: Da könnte ich ja gleich Chili zum Gericht geben (obwohl - keine schlechte Idee).
Diese Preiselbeeren schmecken ungewöhnlich, aber echt toll. Vielleicht zu Kasseler oder Schweinebraten... Oder mit Frischkäse verarbeitet...
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon RumpiKB » 27 Aug 2005 00:56

Ja im Schwedenshop gibt es viele schöne Sachen(geh ich mal von aus das du dort warst.Ich bin öfter dort )Jetzt aber zu den Preiselbeeren.
Als erstes geschlagene Sahne unterheben,Sprühsahne eignet sich auch dafür.
1)Toast "Hawaii"(Schinken,Käse,Ananas überbacken)
2)Gegrilltes Putensteak mit gebratenem Pfirsisch (Dose) und Rösti
3)Wildguasch mit Semmelknödel
4)Sauerbraten
5)oder wie wäre es mit Kötbular?
6)oder mit Meerrettich verrührt zu Schinken und /oder Lachs
7)oder mit Frischkäse zum Frühstücksbrötchen
guten Hunger
RumpiKB
 
Beiträge: 25
Registriert: 26 Aug 2005 19:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon RumpiKB » 27 Aug 2005 01:02

Noch einen:
Eierpfannekuchen mit Preiselbeersahne!Echt Klasse.Das Totale Hüftgold! und lecker.
Guten Hunger
RumpiKB
 
Beiträge: 25
Registriert: 26 Aug 2005 19:11
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste