Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Susi, hast mich überzeugt...

Susi, hast mich überzeugt...

Beitragvon plankton » 26 Aug 2005 13:02

Indonesische Schweinerouladen

Das Teil ist wirklich oberlecker!!!
Anstelle des Kochschinkens hab ich aber Geflügelschinken genommen, schien mir stimmiger.
Nochmals Danke für diesen Rezept-Tip!
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Siri » 26 Aug 2005 13:14

crazycook hat geschrieben:Dazu passt toll Siris Gelber Reis (indonesische Reistafel, Rezept 46525).
... genau!

das aber auch: Indonesische Reistafel - Erdnußsauce

indonesien-freaks gucken auch da:
- http://www.webkoch.de/suche.php?text=in ... tafel&wo=1
- http://www.webkoch.de/db/suchen.html?such=indonesisch
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon crazycook » 26 Aug 2005 13:24

Hi Evelin, freut mich, dass es euch geschmeckt hat. Da du nun auf den Geschmack "Roulade mit Obst" gekommen bist: Gorgonzola-Birnen-Rouladen sind auch lecker :wink:

Komisch, WK zeigt mir die Rezeptnummer für den Hint nicht an :? Manches funktioniert noch nicht so, wie es soll, glaube ich; mir schmiert des Öfteren in der Rezeptsuche die Page ab, und ich kann auch nicht direkt vor und zurück gehen wie früher.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon plankton » 26 Aug 2005 13:49

Susi hat geschrieben: Da du nun auf den Geschmack "Roulade mit Obst" gekommen bist: Gorgonzola-Birnen-Rouladen sind auch lecker

Ich sehs schon, ich werd noch richtig zum Rouladenliebhaber, das klingt auch lecker!

Hätt da noch ne Frage, Susi. Hab Fotos von den Rouladen geschossen. Falls die gut geworden sind, wär das O.K. für dich, wenn ich die rauflade?
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon crazycook » 26 Aug 2005 13:56

Aber hallo! Da freu' ich mich doch, da ich selbst regelmäßig vergesse, mein Essen zu fotografieren. Siri und Pat haben auch schon das Eine oder Andere hochgeladen für mich.
Ich danke dir schon mal!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Siri » 26 Aug 2005 14:55

plankton hat geschrieben:...Fotos von den Rouladen ...wär das O.K. für dich, wenn ich die rauflade?
immer her damit!! :wink:

oder müssen die erst durch die zensur??? :wink: :wink:

@Crazy: Gorgonzola-Birnen-Rouladen...

der rest steht da: http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=20664#20664


[2005-08-26 14:56] Bearbeitet durch -Siri-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste