Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

TierFutter?

TierFutter?

Beitragvon Siri » 22 Aug 2005 23:57

Hirsebrei - Variationen
hi malgernewasanderesessende,

wer von euch hat in der letzten zeit (oder überhaupt??) mal hirse gegessen?? vielleicht sogar nicht wissentlich, denn CousCous wird gelegentlich auch aus hirse gemacht...
ALSO, als TierFutter wird das zwar oft verwendet ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hirse ), sollte m.e. aber durchaus öfter mal auch auf unserem tisch landen.

wer noch nicht hat oder sich nicht mehr erinnert, sollte das als demnächst unbedingt mal probieren!

die trivialvariante (mit butter, muskat & salz) schmeckt ähnlich einem kartoffelpaps.
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste