Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Chili oder Peperoni für Harissa?

Chili oder Peperoni für Harissa?

Beitragvon crazycook » 21 Aug 2005 11:23

Aussi Harissa, on m'a dit
Aussi Harissa, on m\'a dit

Tolles Rezept, ich schreib' mir das auf. Nimmst du die langen Peperoni oder die kleinen Chilies? Vielleicht könnten auch zertrocknete Chilies zerbröselt werden - Hölle, Hölle, Hölle :twisted:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon rnsnbrmpf » 21 Aug 2005 11:30

Ich habe jetzt die langen, frischen verwendet. Das eigene bei der grünen Harissa war, daß man sie als Salat essen konnte, so richtig Gabelmäßig.
Wenn man da entsprechend trockene Chilies drauftut, ists halt eher wieder scharfe Sauce. Aber warum nicht ...

Viel Spaß mit
Grüßle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron