Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

wie jetzt?

wie jetzt?

Beitragvon Nostradamuz » 16 Aug 2005 08:17

Huhn-Pistazienbällchen

also, eins vorneweg: ihr hab mich, den geschmack kann ich mir nicht vorstellen...also grund genug es zu kochen ...die zutaten klingen nämlich lecker ;)

was passt dazu?
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

was dazu?

Beitragvon Siri » 16 Aug 2005 23:07

hi Torsten,

mal abgesehen davon, daß man die teile auch einfach so futtern kann,

- den rest vom Buffett-Tisch?
- eine Party?
- SechsFüßeUnter / LisaInBerlin? / SüdPark?
- die anderen tennisbälle??
:wink: :wink: :wink:

nee, mal im ernst: wenn das 'ne hauptspeise weden soll, würde ich reis und salat empfehlen sowie vielleicht 2..n dips - wegens, so wie ich die mache (SBF), werden die uu. ziemlich trocken...


[2006-08-27 15:21] Bearbeitet durch -Siri-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron