Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Pürierstab benutzen ?

Pürierstab benutzen ?

Beitragvon loehae » 14 Sep 2004 15:57

Lachs Mascarpone Mousse

Hallo Carmen !

Was hälst du davon, wenn man den Räucherlachs mit dem Schneidestab unter den Mascarpone zieht ? Der Räuchergeschmack käme dann vielleicht noch besser zur Geltung und der Fisch würde gleichmäßig verteilt .

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon eloise79 » 14 Sep 2004 18:41

Hi Lilli,

Währ ne gute Idee - bin aber selber noch nie drauf gekommen. Das werd ich bei der nächsten Gelegenheit mal ausprobieren.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ich blos einen Teil püriere, denn die Streiffen sind recht hübsch für's Auge.

Werde das Resultat mitteilen :D

Grüsse,
Carmen
eloise79
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste