Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Tütensuppen - Brot

Tütensuppen - Brot

Beitragvon Siri » 23 Jul 2005 15:51

Pyrenäenbrot
hi Lilli & Ully,

danke für das einstellen bzw. wiederaufstöbern!
eine sehr gute bereicherung der brotbacktechnologien!

frage bzw. hinweis:
ich empfehle dem teig auch noch 50g butter zuzugeben, sonst blättert das backstück später ggf. auseinander...

dank auch für die initialidee, denn das habe ich daraus gemacht: Buntes Partybrot (Tütensuppen-Brot) ...
Siri

Beitragvon crazycook » 23 Jul 2005 16:13

Hiho Siri, dein ulkiges Rezept werde ich mal meinem hauseigenen Bäcker an die Hand geben.
Die Brötchen kannste natürlich auch mit Lebensmittelfarben in Blau, Pink & Co. grell einfärben - und hinterher haben alle bunte Zungen, was gemeinhin zu Heiterkeitsausbrüchen führt. Ist uns mal mit einer Dinosauriertorte für den Kindergeburtstag passiert (eingefärbetes Kokos-"Gras").
crazycook

Beitragvon Siri » 23 Jul 2005 23:26

hi Crazy,
crazycook hat geschrieben:Hiho Siri, dein ulkiges Rezept werde ich mal meinem hauseigenen Bäcker an die Hand geben...
unbedingt!
hab schon einige bestellungen dafür bekommen...
pics sind auch schon unterwegs!
crazycook hat geschrieben:Die Brötchen kannste natürlich auch mit Lebensmittelfarben in Blau, Pink & Co. grell einfärben...
gute idee...
... bislang hatte ich mit Lebensmittelfarben nich so sehr was am hut, aber das wäre ja mal 'ne gelegenheit...

danke für die hints!
Siri

Zurück zu Fragen zu Rezepten