Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

feiern am 26.05.?

feiern am 26.05.?

Beitragvon Hillary » 26 Mai 2005 07:24

Guten Morgen Webkoch,
na heut werd ich hier wohl auf einsamer Flur sein, der Rest der Welt hat frei, darf ausschlafen, faulenzen, in der Sonne liegen und grillen.
Grillgut hab ich aber auch eingelegt , Schweinenackensteaks in einer Marinade aus Eibauer Schwarzbier (dunkel und leicht süß), böhmischen Krensenf, Öl, Pfeffer und einem Schuß Balsamico. Vom Ergebnis laß ich mich überraschen.
Wünsche allen heute einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

@hillary

Beitragvon Brunella » 26 Mai 2005 09:25

guten morgen!

na so ganz allein biste nicht, du armer! :wink: werd jetzt gleich ausgiebig den hund lüften und dann gemütlich im garten frühstücken.

grillgut ist ebenfalls eingelegt: hähnchenbrustfilets in einer marinade aus
öl, sojasauce, honig, sambal oelek, chili und ein hauch von knobi.*lechz*

allen da draussen einen schönen tag und der arbeitenden fraktion einen besonders schönen feierabend. 8)

lg
brunella


[2005-05-26 09:26] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

@brunella

Beitragvon Hillary » 26 Mai 2005 09:38

Hundi's lüften ist gut :lol: :lol: :lol:
Würd ich jetzt auch lieber machen, so einen richtig schönen Waldspaziergang oder querfeldein bis die Knie triefen vor Nässe......aber die gutsten müssen bis heut abend warten!
Liebe Grüße an dich
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon plankton » 26 Mai 2005 10:17

Hallo Hillary.

Bei uns hat nur ein Teil der Schweizer Kantone frei, meiner gehört nicht dazu. Da ich ja aber Hausfrau bin, hab ich immer "frei" 8) !

Bei uns gibts Spaghetti Carbonara zu Mittag. Nachher fahr ich mit den Kinders an den Fluss, schwimmen. Nach der Arbeit kommt dann mein Bester noch dazu und dann wird gegrillt, so richtig mit schön geschnitzten Stecken für die Wurst :lol: . Zum Dessert gibts dann Banane mit Schoko in der Alufolie gebraten, lecker!!

Geniesst die Sonne!

Gruss Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

@hillary - off topic!!*gg*

Beitragvon Brunella » 26 Mai 2005 11:19

hallo,

du hast hunde? darf ich fragen was für welche? und bist du eventuell auch in einem hunde-forum vertreten? ...hach, bin ich wieder neugierig..... :)

lg
brunella
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

@Hillary

Beitragvon loehae » 26 Mai 2005 12:45

Hillary hat geschrieben: Schweinenackensteaks in einer Marinade aus Eibauer Schwarzbier (dunkel und leicht süß), böhmischen Krensenf, Öl, Pfeffer und einem Schuß Balsamico. Vom Ergebnis laß ich mich überraschen.

Hallo zusammen !
Liiiiiiebste Hillary ! Hast du noch ein Plätzchen für eine hungernde Seele an deinem Tisch ? Bin schon unterwegs.......
Mensch, die Marinade hört sich toll an...bin ja ansonsten keine großer Grillfan, aber SOLCHE Koteletts würd ich essen.
Liebe Grüße aus der Sonne zu dir in's Zittauer Gebirge !

Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

hillary - männlich oder weiblich?

Beitragvon Brunella » 26 Mai 2005 12:54

ähhm, etwas verwirrt bin?

ich bin davon ausgegangen, das hillary ein vertreter des männlichen geschlechts ist!! :oops:

lg
brunella

P.s. deren marinierten hähnchenbrustfilets auch sehr lecker sind!! *räusper*
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

@Lilli und Brunella

Beitragvon Hillary » 26 Mai 2005 13:22

Hi Lilli,
Bin schon unterwegs
Na hoffentlich ......!
Wünsch dir noch einen schönen Tag und fahr nicht so schnell :lol:
Liebe Grüße nach Bonn!
p.s. spätestens im Juli hab ich die Grillerei auch satt..... :wink:

@Brunella :lol: meine bisherigen 42 Jahre durfte ich als Weiblein erleben, aber wenn du mich gerne umfunktioniert hättest......bitte Reklamationsliste und Mängelanzeige bei meinen Erzeugern einreichen :lol:
Ein kleiner Spaß muß schon sein, und was sich manchmal hinter einem Nick verbirgt, kann man ja nur erahnen
- obwohl - Hillary Clinton ist ja eigentlich auch weiblich - vielleicht zu...... :lol:
Keine Angst, hier wird nicht's übel genommen :wink: !
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

@hillary

Beitragvon Brunella » 26 Mai 2005 14:37

hallo!

tja, in deinem profil steht: bilanzbuchhalter!! da bin ich von nem mann ausgegangen..... :lol:

hätte ja sein können, das einer deiner wuffs den namen hillary trägt!! so wie meiner bruno heißt = brunella *gg*

nichts für ungut 8)

lg
brunella

p.s. bin auch seit 42 jahren weiblich! :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: hillary - männlich oder weiblich?

Beitragvon kreinzru » 26 Mai 2005 15:22

Brunella hat geschrieben:... ich bin davon ausgegangen, das hillary ein vertreter des männlichen geschlechts ist!! :oops:
lg brunella


Ich dachte auch, daß hier der Name des Mount Everest Erstbesteigers Pate gestanden hat ?

Liebe Grüße

Rudi K., verwirrt is a !


[2005-05-26 15:23] Bearbeitet durch -kreinzru-
kreinzru
 
Beiträge: 169
Registriert: 12 Okt 2004 10:28
Wohnort: Steiermark

Entwirrung

Beitragvon Hillary » 26 Mai 2005 15:33

tja, in deinem profil steht: bilanzbuchhalter

Ah, ja, da liegt der Hund begraben :lol:
OK, ich werd's ändern um ähnlichen Ver(w)irrungen vorzubeugen - ich kenn halt keine männlichen Bilanzbuchhalter - die Domäne ist hier noch unser :wink: .
@Rudi, da hast du natürlich den Finger drauf, DIE Variante wäre auch möglich gewesen! :wink:
Ich hoffe, :oops: ich darf aus der Ecke kommen :cry: , und weiter mitmachen :? , bitte, bitte..... :lol:
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste