Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag, den 23sten

Montag, den 23sten

Beitragvon heizi » 23 Mai 2005 06:55

Hallo und einen guten Morgen.
Ich grüsse alle Webkochler an diesem trüben Montagmorgen. Leider soll das Wetter bei uns weiterhin so bleiben :cry:.
Einzig positiv an dieser Woche ist, dass sie für mich nur 3 Arbeitstage hat :lol:.

LG Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Hillary » 23 Mai 2005 07:36

Guten Morgen Wolfgang, Guten Morgen Webkoch,
von was für "Wetter" redest du denn, kann man das noch als solches bezeichnen :wink: ? Dafür war das WE schöner als geplant und hat mir meinen ganzen Innendienstplan durcheinander gebracht.
Heut gibt's nur Reste, Basilikumnudeln sowie Spagetti vom Samstag und Schnitzelchen + Pilzsoße von gestern.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon heizi » 23 Mai 2005 07:45

Hallo Hillary,

hab´ da ein neues Rezept aufgetan für "italiensche Koteletts". Das werd´ ich heute Abend mal probieren. Ich stells schon mal ein, kanns ja morgen eventuell noch korrigieren.

Gruss Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Brunella » 23 Mai 2005 09:11

guten morgen @all

ich fahre gleich aufs "land", treff mich mit anderen hundehaltern zum wandern und auf dem rückweg kaufe ich beim bauern fr. spargel und lecker kartöffelchen!! dazu kochschinkenstreifen und hollandaise *lecker*

wünsche allen da draussen einen schönen tag.

lg
brunella
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon crazycook » 23 Mai 2005 09:26

Guten morgen zusammen,
nach einem ziemlich aufregenden Wochenende (mein Sohn hat das Kunststück fertiggebracht, offizieller Kinderschützenkönig der Stadt zu werden :roll: - während seine arme alte Mutter ahnungslos woanders rumturnte :shock: ), vorerst zurück zur Normalität mit Pasta in Champignon-Frischkäse-Sauce und Feldsalat.
Wünsch Euch 'nen schönen Tag!

P.S. Wolfgang, deine Koteletts kommen wie gerufen, habe noch welche zum Verarbeiten im Kühlschrank. Statt Pizzatomaten passt bestimmt auch Tomatenpüree?


[2005-05-23 09:34] Bearbeitet durch -crazycook-
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon wesley77 » 23 Mai 2005 09:44

Guten Morgen,

habe heute leider keinen Spargel und keine Schnitzel, dafür aber Rosenkohlsuppe mit Kasseler anzubieten.

Allen noch einen schönen Tag!

LG Christa
wesley77
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon heizi » 23 Mai 2005 09:47

Hallo crazycook,

logisch geht auch Tomatenpüree, dann kannst du dir das Tomatenmark aber sparen und pass auf dass es nicht zu flüssig wird.

Gruss Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Hillary » 23 Mai 2005 10:03

Trarääääää tom, tom, tom, trarääääääää
offizieller Kinderschützenkönig der Stadt zu werden

GLÜCKWUNSCH der Mutter des ........na wenn man da man nicht stolzerfüllt in die Runde blickt - Hoffentlich muß es bei der Jugend nicht genauso spendabel zugehen wie bei der älteren Generation - sonst hast du dort, wo die anderen eine Haushaltskasse haben, jetzt ein Loch :lol: :lol: :lol:
P.s. Geheimtipp für restliche Kotlett - halten sich auch länger und lassen sich beliebig würzen http://www.webkoch.de/rezept/47081
Schönen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon plankton » 23 Mai 2005 13:11

Hallo Zusammen!

Puooh, heut ist ja mal wieder viel los hier drinn! :mrgreen:

Bei uns gabs zu Mittag Pouletgeschnetzeltes und Gnoccis mit Salbeibutter und natürlich Salat.

Für den Abend hat sich jeder ein Brot kreeirt, nimmt mich wunder wie das der ältesten schmeckt, sie hat Kokosflocken und eingelegten Knoblauch reingepackt :-)))). Das des kleinen sieht auch interessant aus, da sind Baumnüsse und ungekochte Nudeln drin :lol: ! Da ist meines mit Oliven und Kräutern direkt langweilig :? , aber bestimmt essbar :lol: !

Gruss Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron