Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Da Kann was nicht Stimmen

Da Kann was nicht Stimmen

Beitragvon ninetta19 » 14 Aug 2004 19:18

Maisbrötchen (Arepas) -> der teig wird voll dünn!! das ist doch vielzuviel flüßigkeit oder ??
ninetta19
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: Da Kann was nicht Stimmen

Beitragvon frank » 15 Aug 2004 09:49

Hallo Sven,

SvenB hat geschrieben:der teig wird voll dünn !! das ist doch vielzuviel flüßigkeit oder ??


ich würde auf 150ml Wasser tippen.

Gruß

Frank
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon Siri » 04 Sep 2004 04:51

hallo sven,

ich denke mal höchstens 50 ml Wasser - wenn lt. rezept ein fester teig werden soll...

falls ich zweifel bei solchen angaben habe (kommt auch in kochbüchern vor), "taste" ich mich an die menge heran - in diesem fall also das wasser "schluckweise" dazugeben...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste