Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag, 10.5.2005

Dienstag, 10.5.2005

Beitragvon Neele » 10 Mai 2005 06:49

Bei uns gibt es Reste. Göga bekommt die scharfe Hackfleischsauce von gestern mit Reis und für mich noch eine Pizza, die ich eingefroren hatte.

Meine Hackfleischsauce von gestern ist verdammt scharf geworden. :evil: Liegt vielleicht daran, dass hier ständig vom scharfen Essen gequatscht wird. :wink: Habe Göga ein Löffelchen zum Probieren gegeben, dem blieb glatt die Luft weg und die Tränen schossen ihm die Augen. Aber er konnte noch japsen, dass ich doch bitte kein Sambal Oelek mehr reingebe, es wäre wirklich scharf genug. 8) :mrgreen:
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Beitragvon wesley77 » 10 Mai 2005 08:00

Hi Neele,

ab und zu koche ich auch gerne mal was "Scharfes", soll ja gesund sein.

Da es heute schnell gehen muß, koch ich mir nur Pellkartoffeln, Hering in Senfsoße dazu, fertig. Nachtisch muß wegen Völlerei am Muttertag noch ausfallen :roll: .

LG Christa
wesley77
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon plankton » 10 Mai 2005 08:55

Guten Morgen allerseits!

Bei uns gibts heute Hähnchenfleisch süss-sauer, dazu chinesische Eiernudeln und Salat.
Abends gibts kalt. Werde das Mittelmeerbrot etwas abgeändert versuchen(hab nicht alles da), die Kids können ihren Brotteig selbst "bestücken" und backen, bei den Zutaten vom Mittelmeerbrot würden sie leider nur die Nase rümpfen :cry: .

Lieber Gruss von Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Hillary » 10 Mai 2005 09:20

Guten Morgen alle zusammen,
Pellkartoffeln gab's bei mir gestern - mit lecker Schnittlauchquark. :lol:
Aus den restlichen Kartoffeln werd ich ein Bauernfrühstück zaubern, dazu den ersten selber geernteten Blattsalat. Und für mich gibt's den Rest Putenschnitzelchen in Pfirsich-Curry-Sahne mit Reis.
Laßt es euch gut gehen, wünsche allen einen sonnigen Tag!
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon loehae » 10 Mai 2005 10:00

Jetzt weiß ich was ich koche, mache es wie ChristaLea und koche etwas scharfes......mit Putenfleisch.

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon Brunella » 10 Mai 2005 10:55

hallöchen zusammen,

wir haben noch von den gefüllten paprikahälften, die saulecker waren, dazu koche ich heute mal reis und fettich ist das mittagessen.

lg
brunella


[2005-05-10 10:56] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste