Suche nach bestimmten Rezepten

Quark mit Soße - und nu?

Re: Quark mit Sauce... und nu?

Beitragvon Siri » 08 Mai 2005 21:06

hi pat,
Patricia9369 hat geschrieben:...250g Quark mit mind. 1/4 l Milch, 4 Eiern verrührt und Schnittlauch, sowie ein wenig Honig zugetan.
machße noch 100 g mehl, a bisserl gemüse/schinken/wurst dran und herzhafte eierkuchen draus...

der honig sollte dem ganze eine durchaus interessante note geben!

Patricia9369 hat geschrieben:Nun weiß ich nicht, was ich damit anstellen soll...
nu bin ich aber platt!!! :wink:
- "und immer für ein Experiment in der Küche zu haben"
- Gemüse-Eierkuchen mit Garnelen

??? keine ideen mehr anne waterkant ??? :wink: :wink:
schlimstenfalls frag doch deine tochter, die hat bestimmt auch gute ideen...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Re: Quark mit Sauce... und nu?

Beitragvon Patricia9369 » 09 Mai 2005 00:55

Siri hat geschrieben:??? keine ideen mehr anne waterkant ??? :wink: :wink:
schlimstenfalls frag doch deine tochter, die hat bestimmt auch gute ideen...

Du sagst es: schlimmstenfalls! :lol:
Oh ja! Ideen hat se viele. Nur sind nicht unbedingt alle zu gebrauchen bzw. derzeit ehr -küchentechnisch- wenige gebrauchsfreundlich... :evil: :evil:

Isses nicht herrlich? Kommst völlig unvorbereitet in die Küche um "mal eben" etwas zu holen und kuckst so :shock: :shock: ob ihrer tollen Idee(en). :lol:

Tjaha.... klor imma noch very experimentierfreudisch bin, awa, irjenwie fehlt da auch ein büschen die Auszeit/Ruhe. Kreativ bin ich am besten wenn ich allein vor mich hintüddeln und basteln kann. Un dette is ja ersma nich so, weil sisch Ferien sind.

Ergo bitte ich die webköche um Rat und siehe da! Haben sich doch prima Anregungen gefunden. Danke an Susi und dich!

Winke! Pat



[2005-05-09 01:08] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Re: Quark mit Sauce... Ergebnis

Beitragvon Patricia9369 » 10 Mai 2005 03:45

Siri hat geschrieben:hi pat,
Patricia9369 hat geschrieben:...250g Quark mit mind. 1/4 l Milch, 4 Eiern verrührt und Schnittlauch, sowie ein wenig Honig zugetan.
machße noch 100 g mehl, a bisserl gemüse/schinken/wurst dran und herzhafte eierkuchen draus...

der honig sollte dem ganze eine durchaus interessante note geben!

Für alle die es interessiert. Das Ergebnis sieht so aus: Gemüse Medusakuchen à la Sarah

Mir hats prima geschmeckt und gerade die Honignote war reizvoll. Könnte mir ebensogut etwas Ahornsirup darin vorstellen, würde dann aber etwas andere Zutaten wählen.

Gruß, Patricia
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron