Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag, der 9.5.05

Montag, der 9.5.05

Beitragvon plankton » 09 Mai 2005 08:24

Hallo und schönen guten Morgääähn!

Also, mach ich mal heute den Anfang. Bei uns gibts Paella mit Hühnerfleisch und Salametti, verfeinert mit Cremefraiche, da es die Kids sonst nicht mögen. Und natürlich ein schönes Salätchen dazu.

Doch jetzt muss ich erst mal ne neue Stossstange fürs Auto besorgen gehen, hab meine letzte Woche zerdeppert :oops: .

Also, bis später dann

Gruss Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon wesley77 » 09 Mai 2005 09:14

Guten Morgen,

das klingt ja schon lecker über mir.

Ich werde heute einfach einen Milchreistag machen (nach den Kalorienbomben gestern zum Muttertag). Die Kinder essen heute eh in der Schule, da kann ich den Tag mit dem "Elefantenfutter" überstehen.

Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

LG Christa
wesley77
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Brunella » 09 Mai 2005 12:25

hallo,

montags bleibt bei uns häufig die küche kalt, aber zw. 18-19 h gibt es bei uns dann lecker warmes essen. mittags lohnt sich einfach nicht, kind kommt spät aus der schule, mann im büro und muttern reicht ein kleiner snack.

heute versuche ich mich mal daran: gefüllte paprikahälften Gefüllte Paprikahälften aus dem Ofen - einfach & raffiniert

gefunden durch kühlschrankcheck *gg* super sache! danke webkoch!!

tausch allerdings den hüttenkäse gegen feta aus.

lg


[2005-05-09 12:26] Bearbeitet durch -Brunella-
[2005-05-09 12:27] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon loehae » 09 Mai 2005 13:03

Bei mir gibt es einen Hackbraten gefüllt mit Feta, dazu Paprikagemüse.

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon Brunella » 09 Mai 2005 13:14

loehae hat geschrieben:Bei mir gibt es einen Hackbraten gefüllt mit Feta, dazu Paprikagemüse.

Gruß
Lilli


*gg* geschmacklich ja in die gleiche richtung wie ich mit den gef. paprikahälften :lol:

lg
brunella


[2005-05-09 13:15] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste