Suche nach bestimmten Rezepten

Suche ein Rezept - eingelegten Hering

Suche ein Rezept - eingelegten Hering

Beitragvon dudley11 » 20 Apr 2005 08:47

Hallo zusammen, :P
ich möchte endlich mal eingelegten Heringen machen. Der auch frisch ist, aber ohne Sahne. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich ein Rezept finde? :roll:
Gruss
bebra
dudley11
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon heizi » 20 Apr 2005 08:58

Hallo Bebra,
gib´ doch einfach den Suchbegriff "Hering" ein und du erhälst eine Liste von 105 Rezepten. Da wird bestimmt was dabei sein - oder?

LG Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Hillary » 20 Apr 2005 09:04

Hi Bebra,
so eine ähnliche Frage, allerdings zu Brathering, hatten wir schon mal, vielleicht ist hier schon eine kleine Anregung dabei:http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=335
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

eingelegter Hering

Beitragvon teacy » 21 Apr 2005 09:26

am besten nimmst du

Salzheringe
Zwiebel(n)
Gewürzgurken oder Salzgurken
Senfkörner
Öl
Lorbeerblätter
Körner Piment
Pfeffer
Buttermilch
Essig oder Gurkenlauge

habe ich schon oft gemacht ist lecker
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast