Tja Jungs, wo bleibt ihr??
Der eine schläft wohl und der andere becirct & umsorgt seine Liebste (hoff ich doch)

Dafür bleibt unterstützt uns heizi, dessen Rezepte wirklich kikaköstlich ausschauen.
Was ist eigentlich mit wowasa, namentlich ja auch Wolfgang. Den hab ich lang nicht gelesen.

Maxi, WAS ißt du? Steinplatten?

I bin entsätzt! Wird ja immer schlimmer mit dir....
Ach Hillary, woher nimmst du bloß die Power?! Klingt ja wieder so richtig nach meinem Geschmack bei dir, aber auch die anderen Planungen klingen lecker.
Bei mir wirds heut ganz einfach. Ich hab mich (weil heute Backtag ist und ich schon genug mit den rund 3-4 Broten zu schaffen hab) für Stielkoteletts entschieden. Dazu reichlich Zwiebelringe (ich liebe es, wenn die schön knusprig sind und einen süßen Touch haben) und evtl. mach ich noch ein Glas Erbsen & Wurzeln dazu auf, aber vielleicht esse ich sie auch so auf getoastetem Brot, bzw.
zu diesem.
Gemüse? Preise

Boah, da kann einem aber echt der Kragen platzen! Gemüsepaprika 4.99€ das Kilo. Ich glaube echt ich bin im falschem film. Darf ja wohl nicht wahr sein. Kein Wunder das im Moment verstärkt zur TK-Kost gegriffen wird!
Was es morje und am Sonntag gibt schau ich mal. Das TK-Fach gibt noch reichlich Fleisch und fertiges Essen her. Besonders bei letzterem müßte mal (von wegen haltbarkeit) ausgemistet werden.
Wünsche euch allen ein schönes WE mit möglichst gutem Wetter!
Grüße von Pat
P.S.: Doch, eine Ahnung hab ich schon. Ich habe heute Tartar & Hähnchenherzen (muß doch mal die neuen Rezepte dazu testen)eingekauft.
[2005-03-11 18:39] Bearbeitet durch -Patricia9369-