Dorothe hat geschrieben:Ihr meint doch nicht etwa:
Die Schaben (Blattodea)
Die Schaben sind überwiegend tropische Insekten mit flachem Körper und langen fadenförmige Antennen, kauenden Mundwerkzeugen, mit Krallen versehenen Schreitbeinen und Vorderflügeln, die in lederige Tegmine umgewandelt und ebenso lang wie die häutigen Hinterflügel sind.
Doro, du bist gemein! Willst mir doch net etwas den neu gewonnen Genuß an frisch gemachten verleiden, oda etwa doch?
crazycook hat geschrieben:Na sagt mal - Steinpilze, Bärlauch...eignet sich doch bestimmt auch alles für Nudelteig, oder?
*verblüfft kuck* Bislang dachte ich Spätzle wären Nudeln...
Geht bestimmt genausogut für die Einweihung deines Maschinchens Susi. Und ganz besonders lecker stelle ich es mir mit Steinpilzen & kräutern vor.
Maximiliane hat geschrieben:und dann in einer Pfanne Zwiebel bräunen in Butter, Speckwürfeln anrösten, die Spätzle dazu und frisch geriebenen Bergkäse darüber schmelzen lassen.
Mmmmh, lecker!!!
Finds garnet so schlimm wenn die bissel unregelmäßig aussehen und mit der Zeit sammelt sich doch einiges an "Zeug" in den Küchenschränken an, irgendwann fehlt der Platz. I bleib bei de
m schaben. *grins*
Grüßle, Pat
[2005-02-21 21:43] Bearbeitet durch -Patricia9369-