Zusammenstellung verschiedener Speisen und Getränke zu Menüs

Salate - Hits & Hinweise

Beitragvon crazycook » 11 Feb 2005 23:05

Werter Siri, dein Wunsch ist mir Befehl :lol: Durchschaut 8) - bist auch Extremesser :twisted:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Allgaä Salätle und Xtreme (user)

Beitragvon Patricia9369 » 12 Feb 2005 03:36

Naaa gut Mädels, ihr habt mich überzeugt. Pülsche - wenn denn- erst kurz davor rein und die Sardellen die ich noch wo rumfliegen hab kann ich aber wohl prürieren. Woll?

Hach, verflixt Susi. Hast mir wieder durchschaut. :lol: :lol:
Aber ab & an hör ich dochmal auf euch... *smile*
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

So, hab den Allgäuer gemacht..

Beitragvon Patricia9369 » 13 Feb 2005 19:51

Ich habe zwar auf die Pülsche und die pürierten Sardellen verzichtet konnte mir aber eine leichte Variation doch nicht verkneifen. :wink:

Mir war's bissel zu nur käsig, also habe ich noch Erbsen, Mais dazugegeben und habe auch sonst noch ein paar Vorschläge dazu.
Bei Interesse könnt ihr unter Allgäuer Salätle - Variation nachschauen.
Susi, dir herzlichen Dank für die gute Anregung. Mir hats hervorragend geschmeckt!

Schönen Sonntag noch wünscht Pat!



[2005-02-13 19:19] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Menüzusammenstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron