spielpark

spielpark

Beitragvon teacy » 12 Feb 2005 11:47

guten morgen

na? ist es bei euch am regnen? :(

habe da etwas gefunden

schaut mal bei der suchmaschine google unter spielpark nach. Die sind zum teil in einem Gebäude. ich will demnächst mal einen besuchen. Ich werde wohl mal in bergisch Gladbach reinschauen. :)

War da schon mal jemand?
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

...

Beitragvon lateini » 12 Feb 2005 15:05

Hi Tecy,

ich war noch in einem Spielpark.. Unser Sohn wird jetzt erst 3 aber ich bin mal auf deinen Bericht gespannt, denn irgendwann wenn uns die Ideen ausgehen werden wir auch mal darauf zurück kommen...



Gruss Sabrina
lateini
 
Beiträge: 113
Registriert: 21 Dez 2003 14:42
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon fuffi » 12 Feb 2005 15:17

Hallo,

hier war ich ein paar Mal, als mein Sohn noch klein war

http://www.schloss-thurn.de/

war sehr schön

gruß fuffi
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Spielpark

Beitragvon lateini » 12 Feb 2005 19:50

Hi fuffi,

Danke der Tipp ist gut. Ist jetzt im moment aber noch etwas weit. Das ware was tolles wenn unser Haus fertig ist und wir wieder Zeit und Geld dafür haben. Dann wohnen wir nämlich in der Nähe von Würzburg. Aber jetzt müssen wir erstmal gucken dass wir das mit dem Haus dieses Jahr noch auf die Reihe bringen...

Bis dann Sabrina
lateini
 
Beiträge: 113
Registriert: 21 Dez 2003 14:42
Wohnort: Erdmannhausen


Zurück zu Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste