Ja das war er mein lieber Torsten. Und
DU, du allein trägst die Schuld an meinen Alpträumen heut Nacht!
Habsch grad jemerkt, sooo falsch liegste nicht. Gibt ja auch ein biologisches Alter. Wenn ich nach meinem Alzheimer gehe (irgendwie bin ich durch euch/naaa gut einigen von euch der festen Überzeung heut wär Freitag... *lach*) naja, den Rest spar ich mir dann doch lieber... Wann kannst du die Zuckerwasserrosen liefern? *fg*
Hab neulichs einen Bericht gesehen wie man die halbumdieWelttransportiertRosen frisch hält, den Tipp dazu aber leider wieder verhalzeimert... Sorry
Bist ein/ihr Schatz und denkst immerhin an den Valentinstag und gibst dir Mühe. Im Kerzenlicht dürfte es net besonders auffallen, hast Recht. Ein wirklicher Schatz biste aber erst wenn du nach 20 J. immer noch daran denkst!
Wenn nicht, wird dich deine Frau schon dran erinnern... allermindest durch die saure Miene die sie aufsetzt und du nicht weißt:
Oh - Mein - Gott! (hektisch überleg) Was hab ich diesmal vergessen? Ihren Geburtstag, Hochzeitstag, Kennenlernenjubiläum, Verlobungstag, Geburtstag der Kinder oder (Schwieger-)Eltern usw.
In diesem Sinne viel Spaß! *fg*