Zusammenstellung verschiedener Speisen und Getränke zu Menüs

Menüs für Prüfung!

Menüs für Prüfung!

Beitragvon bartie11 » 02 Apr 2005 23:39

Hallo!

Ich bräuchte möglichst viele Menüs, die ich für eine Prüfung verwenden kann. Sie sollten 4 Gänge haben und ganz toll wäre auch eine Weinempfehlung dazu!
Es könnten Angaben wie "kein Geflügel", "kein Fisch", "Sommermenü", "Menü für internationale Diplomaten" etc. kommen.
Da ich selbst eine ziemlich Null in dieser Hinsicht bin, hoffe ich, dass sich jemand (oder viele jemands *g*) ein wenig Zeit nehmen und mir ein paar Tips geben!
Ich wäre Euch echt dankbar!
Lg, Kathryn
bartie11
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Cayenne » 27 Apr 2005 13:16

Hallo Kathryn,

wenn Du "schummeln" moechtest, dann gehe doch einfach ins Internet. Schreibe einfachMenuevorschlaege in die Google Suchmaschine. Du wirst Dich wundern wieviele Antworten auftauchen.
Wahrscheinlich kommt mein Vorschlag zu spaet?....oder Du hast es schon selbst rausgefunden.
Viel Glueck.

LG
Cayenne
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis


Zurück zu Menüzusammenstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron