Zusammenstellung verschiedener Speisen und Getränke zu Menüs

Buch-Tipp zu dieser Rubrik

Buch-Tipp zu dieser Rubrik

Beitragvon loehae » 07 Sep 2004 14:03

Hi alle !

Zum Thema Menüzusammenstellungen ist das von Siri angesprochene Buch "Kochen mit Freunden " von essen&trinken sehr zu empfehlen !!

Darin sind u.a. folgende Themen zu finden: vegetarisches Menü, Grillparty, Sektempfang, griech.,ital.,französische Party,Frühstücksparty, Frühlings-Herbst-Sommer -Weihnachstmenüs, Fondues und vieles mehr. Die Rezepte sind durchweg gut und ich habe auch schon einiges daraus zubereitet !

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Quellen: empfehlenswerte Kochbücher

Beitragvon Siri » 07 Sep 2004 20:40

hi Lilli (und alle anderen),

hast du das buch auch? ich habe es schon vor längerer zeit gekauft, bin aber erst vor kurzem zum ausprobieren gekommen.

da meine (PC-)technik z.zt. nicht auf dem vollen leistungsstand ist, muß ich die rezepte 'zu fuß' eintippen (und ich bin nicht der allerschnellste schreiber) - manchmal geht das kochen sogar schneller ( :wink: )!

ich werde noch einiges aus diesem buch (und anderen) hier beitragen... so hat man auch immer wieder mal auf dieser site zu tun.

da fällt mir doch gleich noch ein -> vorschlag ein...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Re: Quellen: empfehlenswerte Kochbücher

Beitragvon loehae » 07 Sep 2004 20:59

Hi Siri !


hast du das buch auch? ich habe es schon vor längerer zeit gekauft, bin aber erst vor kurzem zum ausprobieren gekommen.

-Ich habe es schon lange, jaa !

da meine (PC-)technik z.zt. nicht auf dem vollen leistungsstand ist, muß ich die rezepte 'zu fuß' eintippen (und ich bin nicht der allerschnellste schreiber) - manchmal geht das kochen sogar schneller ( :wink: )!

-Das ist etwas was mich auch von der Eingabe von Menüs abhält ! Dauert alles recht lange !

ich werde noch einiges aus diesem buch (und anderen) hier beitragen... so hat man auch immer wieder mal auf dieser site zu tun.

- Wenn ich Zeit habe, werde ich mich auch dran geben, so dass wir eventuell zusammen arbeiten können !

Cherio
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland


Zurück zu Menüzusammenstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron