Küchen- und Haushalttipps

Traum vom Süden

Traum vom Süden

Beitragvon Hillary » 21 Jan 2015 10:04

Hallo ihr Lieben,

hab mir vor einem guten Jahr ein paar wunderbare Salze und einen noch wunderbareren Balsamico von der "Cooperativa Soller " mitgebracht.
Auch wenn ich in wie meinen Augapfel gehütet habe - eines Tages war auch er leider alle :crybaby: ....und ich komm sooo schnell nicht wieder nach Malle :\
Aber ich hab ihn tatsächlich auch im Internet gefunden ....und nicht nur ihn .....wer auch Fernweh nach mediterraner Küche hat, wird hier http://www.mallorquiner.com/ bestimmt fündig :nod: :nod: :thumbsup:
Ich hab nicht nur Balsamico geordert ... :oops: :oops:
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Traum vom Süden

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Jan 2015 10:15

Danke für den Tipp, liebe Hillary. Ich habe letztes Jahr auf dieser Seite von Mallorca frisches Obst bestellt (vorrangig Bitterorangen für die englische Orangenmarmelade, die wir sooo lieben!). Dort gibt es noch mehr frische Obst- und Gemüsearten - tolle Qualität und auch noch billiger als im Supermarkt! Da "schlage" ich auch in Kürze wieder zu! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Traum vom Süden

Beitragvon Hillary » 21 Jan 2015 10:52

och man ..... :roll: .....da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll .... :D
So, liebe Bine, dann vergiss mal nicht ein Gläschen Orangenmarmelade mitzubringen ....die ess ich auch gern, hab aber noch nie welche selber produziert ....
bis denne :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Traum vom Süden

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Jan 2015 15:42

Hillary hat geschrieben: hab aber noch nie welche selber produziert ....

Das war auch meine erste selbst gekochte Orangenmarmelade. Macht 'ne ganz schöne Arbeit. Die Orangen wurden ewig gekocht (mit Schale) und hinterher die Schalen in feine Streifchen geschnitten. Aber geschmacklich nicht zu toppen! (Aber wahrscheinlich weniger zu deinen Reibekuchen!!! :unibrow: :lol: )
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron