Küchen- und Haushalttipps

Passt das??? (eilig)

Passt das??? (eilig)

Beitragvon Patricia9369 » 09 Feb 2007 21:17

Geplant war folgendes:
In Kräuterbutter Geschnetzeltes auf leicht angedünstete Champigs in eine Gratinform legen. Zuunterst Nudeln, dazu noch in Stückchen geschnittene Zucchini. Dazu würde natürlich eine Art helle Sahnesauce passen. Oder halb Sahne, halb Milch.

Jetzt schwenkt mein Denken grad bissel ab & ich frage mich, ob nicht auch Ananas dazupassen könnte???

Es sollte jedoch KEIN süß-sauer Gericht werden.
Statt der Sahnesauce könnte ich mir hier eine aus Kokosmilch vorstellen.
Ich hadere derzeit ein wenig mit mir, weil ich nicht weiß wie das Obst mit dem übrigen zusammengeht... :roll:

Habt ihr ne Idee?

Gruß, Patricia
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon werner_ » 09 Feb 2007 21:24

Hi Pat, ich würd die Anna wechlassen :wink:

Gruß W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Patricia9369 » 09 Feb 2007 21:34

Tja Werner, dazu tendiere ich mittlerweile irgendwie auch. Dank für die Antwort.
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Commander » 09 Feb 2007 22:27

Hallo Patricia,

statt der Ananas könnte ich mit gut ein paar Tomatenscheiben und Mozarella vorstellen :wink:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

@ Commander

Beitragvon Patricia9369 » 09 Feb 2007 22:33

Bischen Mozzarella wollte ich sowieso drüberstreuen. Und Tomate habe ich daheim. Gute Idee :!:

Denn mok wie dat so... :wink:
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste