Wachsmalkreide

Wachsmalkreide

Beitragvon spunk » 21 Dez 2018 10:52

Boah Leuts,
ich bin gerade soetwas von geladen :angry:
Mini-Spunk kam gestern nach Hause, und sagte, sie müsse heute noch ihr Weihnachtspapier fertig basteln,
welches sie in der Schule begonnen hatten.
Als sie dann Abends ganz geheimnisvoll in ihr Zimmer stiefelte,und sagte, wir dürfen aber nicht schauen, sei schliesslich eine Überraschung
habe ich mir nix dabei gedacht.
Hatte mich nur gewundert, aus welchem Grund ihre Strumpfhose auf einmal so schwarz war.
Die Überraschung kam dann heute früh, als ich die Rollos hochzog und das Licht anschaltete.
Der gesamte Schreibtisch incl. Stuhl und Boden voller schwarzer Wachsmalkreide.
Das Weihnachtspapier ist ein Kratzbild :roll:
Nu habe ich 45 Min. geschruppt, und bin in der Wohnung auf Knien rumgerutscht, um vom Holzboden die Spuren zu beseitigen :evil:
Der jungen Lehrerin wünsche ich mind. 3 Kinder mir Wachsmalkreide bewaffnet in ihrer eigenen Wohnung :cry: :twisted: :cry: :cry:
Dat Spunk, dat sich laut Arzt schonen soll :roll:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2367
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Re: Wachsmalkreide

Beitragvon melanie85 » 31 Dez 2018 17:03

Ja das macht Spaß.... da hört man bei dem einen auf und fängt bei dem anderen wieder an. 8)
melanie85
Mitesser
 
Beiträge: 25
Registriert: 12 Dez 2018 14:57


Zurück zu Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron