WO BKOMME ICH WAS HER?

WO BKOMME ICH WAS HER?

Beitragvon brigit28 » 21 Jun 2005 18:17

Seit gut 2 Jahren suche ich von Granini den Gemüsesaft.
Es gibt Karottensaft..... Aber der Gemüsesaft? Wo ist er? Wo gibts den?
In all unseren Großhandelgeschäften hab ich ihn nicht gefunden!
ER wird bei uns nicht geführt! So heißt es bei Nachfrage.
Wer weiß, wo ich ihn bestellen kann?Ich finde den Geschmack einfach super!Wer kann mir da weiterhelfen?!
LG Conny
brigit28
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Brunella » 21 Jun 2005 20:14

hallo!

du meinst den: http://www.granini.de/de/flash/produkte/html/pro05a.php

ich mag den auch so gern und man kriegt ihn wirklich nur in gutsortierten supermärkten *leider*!! z.b. gute ReWe!! :wink:

alternativ kann man auch den gemüsesaft vom lidl nehmen :cry: wenn man nicht pingelig ist!

lg
brunella


[2005-06-21 20:15] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Hillary » 22 Jun 2005 07:24

Hallo Conny,
also ich kauf DEN immer bei Kaufland, dort steht er mit bei dem Tomatensaft. Der mir auch besser mundet als jeder andere, aber trotzdem noch nicht so gut ist wie der spanische Tomaten-Graninisaft. Ist schon eigenartig, was Ausgangszutaten bewirken können......(Granini produziert auch in Barcelona)
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Gemüsesaft

Beitragvon brigit28 » 22 Jun 2005 18:00

Unser Kaufland hat den leider nicht!
Ich könnte süchtig werden von dem Nachgeschmack!
Ach Hillary, hast du nen tollen Kaufland!

Hallo Brunella!
Auf der Seite die du reingesetzt hast gibt es aber auch keinen Gemüsesaft


LG an euch Beide Conny
brigit28
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: Gemüsesaft

Beitragvon Brunella » 22 Jun 2005 20:17

yellow hat geschrieben:Unser Kaufland hat den leider nicht!
Ich könnte süchtig werden von dem Nachgeschmack!
Ach Hillary, hast du nen tollen Kaufland!

Hallo Brunella!
Auf der Seite die du reingesetzt hast gibt es aber auch keinen Gemüsesaft


LG an euch Beide Conny


---> Mediterraner Gemüse-Mix :wink:

bei uns im kaufland hab ich noch garnicht danach gesucht :? mach ich bei nächster gelegenheit.....soll ich dir dann ne kiste zukommen lassen?

lg
brunella


[2005-06-22 20:18] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon brigit28 » 23 Jun 2005 17:36

Tja, Brunella!
Das wäre schon nicht schlecht, aber wenn du es dir genau überlegst, dann würde der Gemüsesaft ganz schön teuer werden.Hast du eine Ahnung,wieviel das Porto kostet?! Laß mal lieber, aber dein Angebot war echt süß! Danke!
brigit28
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast