Schildkröten http://www.testudo-forum.de

Schildkröten http://www.testudo-forum.de

Beitragvon jordain65 » 13 Jan 2005 13:19

Viele Kinder/Jugendliche haben sicherlich schon mal den Wunsch nach einer Landschildkröte, Wasserschildkröte oder Sumpfschildkröte geäußert. Wie man sie richtig hält und ernährt das erfahrt ihr hier http://www.testudo-forum.de
jordain65
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: Schildkröten @ webkoch

Beitragvon Siri » 13 Jan 2005 14:24

hi Testudo,

schön, daß du auch dabei bist!

wir sind hier ein 'koch&back-verein' - das könnte leicht die verknüpfung von schildkröte und suppe assoziieren...
... was so bestimmt nicht gemeint ist, oder?

p.s.:
als kind hatte ich selbst mal eine, war sehr interessant... (die ist NICHT im kochtopf gelandet!!!)
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Schildkrötenpflege

Beitragvon brigit28 » 21 Jun 2005 18:23

Habe jedes Jahr eine zur Pflege!(Landschildkröte)
2 Mal die Woche reibe ich sie mit Öl ein (Panzer).Es gibt zu fressen:
Kleine Stückchen Karotten, Tomaten, Salat und Trockenfutter...(Vitamine)
LG Conny
brigit28
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron