Katzen

Beitragvon Hexe70 » 06 Mai 2008 21:14

Tierquäliger new_2gunsfiring_v1.gif Revolverheld, du.... director.gif director.gif director.gif

Arive, mein Feldsalat wartet noch bis morgen auf seine Kernöldusche. :wink:


[2008-05-06 21:15] Bearbeitet durch -Hexe70-
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon werner_ » 06 Mai 2008 21:28

wenn du mich meinst.........................

das Thema hatten wir schon öfter :roll:

ich hatte mal 5 Katzen (Möbelfräsen,Eckenpisser, tapetenabreißer) naja, ganz lustig wars auch.............

aber: son Viechzeuch liegt bei mir nur noch vor dem Kamin.........
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Hexe70 » 06 Mai 2008 21:35

Ich weiß, ich weiß....
Laß die Viecher einfach Ruh, dann haste Ruh vor mir! :p
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon arive » 06 Mai 2008 21:55

hier leben auch zwei katzen, ein kater und eine mieze. au weia, die gibts ihm und auch sonst hat sie keinerlei manieren - aber dieser tiiiieeeeeeeeeeeeefe blick *schmacht*
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Hexe70 » 06 Mai 2008 22:03

Geeeeenau! Dieser Blick.
Hund guckt eh immer nur treudoof sabbernd mit dem großen Leckerlifragezeichen überm Haupt und haut schwanzwedlig die Vase vom Couchtisch...... :P
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon werner_ » 06 Mai 2008 22:08

Hexe70 hat geschrieben:Geeeeenau! Dieser Blick.
Hund guckt eh immer nur treudoof sabbernd mit dem großen Leckerlifragezeichen überm Haupt und haut schwanzwedlig die Vase vom Couchtisch...... :P


........derweil die Viecher in die Ecken pissen, tapeten abreißen und Sofas zerfräsen :evil:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Hexe70 » 06 Mai 2008 22:45

Och nöööö, das hatten wir schon.
Anderes Streitthema! :lol:
Außerdem gehört das ganze hier ja in die Kaffeeklatschecke.. :oops:

Kann ma jemand schiiiiiiieben?
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon werner_ » 06 Mai 2008 23:10

done!!
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Hexe70 » 06 Mai 2008 23:51

Danke! :lol:

Aber mal ehrlich, hier bei uns gibt es so viele Hunde, es is nich mehr schön!
Hier gibts auch etliche Besitzer, die ihre Köter nich ausführen, sondern ausfahren! Ab ins Auto zum Feld, Hund raus und hinterherfahren.
Sind die total bescheuert?
Hund haben wollen, aber zu faul zum Gassigehen.
Zweite Variante, Tür auf, Hund raus und mach was du willst...
Daß die Viecher durchs ganze Dorf stromern und anderen in die Gärten kacken, stört die nich.
Dritte Variante, bei unseren Bekannten heißt das, ich geh mal kurz mit dem Hund.
Bis zur nächsten Parkbank (ca. 20m weiter) und Kippe an, Hund sitzt nebendran und langweilt sich.

Deshalb sag ich nein zu Hund. Und weil sie unsere Vögel und Hasen jagen, weil sie meist nicht angeleint sind, oder eben stromern.
Die Grünspechte haben sie schon verscheucht.

Also ich brauch nimmer einen! Freund hat so einen sheperden Mix , mit dem ich auch schon draußen war. Aber bei mir haben, den ganzen Tag mücht ich den nich...
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon arive » 07 Mai 2008 06:40

bei uns gibts nen gustav im büro. das ist ein großer drahthaardackelrüde, eigenwillig und lieb. den könnte ich adoptieren. nur.... ich müsste mit ihm gassi gehn... und ehrlich der kerl würde auch meiner holztreppe noch mehr zusetzen.

wie hexe schon beschreibt, in stuttgart isses nimmerschön, da gehen sie mit ihren großen hunden an die bauminseln und lassen sie dort kacken, das sind haufen. das schlimme ist, jeder hundebesitzer hat die verpflichtung diese hinterlassenschaft zu entfernen, nur wer macht das :!: :?: :?: :?:
es ist nicht der hund, es ist der -besitzer, der sich nicht benehmen kann.

so nun genug darüber abgelästert, ich mag hund sehr. gestern allerdings wurde es mir mal ziemlich kühl, als mir einer bellend entgegenkam.....

meine katzen sind natürlich im haus auch nicht grad das gelbe vom ei, ich gebs zu. überall katzenhaare, -klo muss geputzt werden usw........ dazu gibt es allergiker, die kommen nur kurzfristig ins haus - das hat was :rolleyes: :rolleyes:

allen einen schönen mittwoch
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Hillary » 07 Mai 2008 10:41

nicht zu vergessen, dass sich andere Menschlein mit dem Kätzlein ein wenig anders auseinandersetzen....

Handel mit Katzenfleisch boomt in China
Durch den Wirtschafts-Aufschwung können sich mittlerweile wieder viele Chinesen das Fleisch junger Kätzchen als Mahlzeit erlauben. Besonders Katzen-Babys sind in den Restaurants sehr beliebt, da deren Fleisch zarter ist als das von älteren Tieren.
Ein Katzenhändler verkauft bis zu 2.000 Tiere pro Woche auf Chinas größtem Katzenfleisch-Markt Guangzhou. Und die Nachfrage nach Katzen-Fleisch steigt weiter.
Katzenfleisch wird seit Generationen in China als Heilmittel konsumiert, da es sich angeblich positiv auf den Blutdruck und die Libido auswirkt.


entnommen den "shortnews".

Bei Hunden nicht anders.
Da wird einem als Tierfreund schon anders, wenn an der Hauswand ein Golden Retriever aus der Salatschüssel strahlt.

Andre Länder, andre Sitten...... :roll: :x :?
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Hexe70 » 07 Mai 2008 12:02

Hillary, da haste schon recht.
Aber ohne das befürworten zu wollen, wenn dir in China einer was vorsetzt, wo Fleisch drin ist, würdest du merken, was es für eins ist? Selbst wenn du fragst und es verstehen würdest, erzählt wird viel. Aber da kann Roländle vielleicht mehr zu sagen.
Wo steckt der eigentlich ??? shock:

Es wird glaub ich letzlich von den Touris dort einiges gegessen, was man sonst lieber nur von hinten sieht..
Und nicht nur in China.
Wenn man in Indien ein Fleischspießchen mit Huhn essen möchte, sollte man sich gut überlegen, ob man was gegen Schlangen auszusetzen hat, denn auch das wird z.T. als Huhn ausgegeben. :wink:
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon Hillary » 07 Mai 2008 12:24

Aber ohne das befürworten zu wollen, wenn dir in China einer was vorsetzt, wo Fleisch drin ist, würdest du merken, was es für eins ist?


Tanja, das mein ich ja...... ich würde mich mit NIEMANDEM streiten, dass ich immer gewusst habe, was für Fleisch ich da esse. Gewürze und Zubreitung tun ihr übriges. Aber wer Fischhaut, Entenfüsse und salzige Pflaumen probiert, überlebt auch das.
Nur daran denken darf man nicht....... 8) :shock:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Hexe70 » 07 Mai 2008 13:17

Also salzige Pflaumen würd ich nur reihernd überleben. :oops:
Fischhaut. Gebraten? Lecker! Wenn ich ein großes Stück Lachsfilet kaufe, dann immer mit der Haut, gewürzt und knusprig gebraten ist das ein Gedicht!
Neben dem Fisch selbst. :D
Entenfüße, nee wirklich nich, auch wenns wohl wie gegrillte Haut schmeckt, die ja sonst auch dran is.
Vielleicht im Notfall, wenn die Nägel geschnitten sind.. :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon Hillary » 07 Mai 2008 13:37

Fischhaut. Gebraten?

Nee, roh.......mariniert mit reisessig und Chilikrümel.....in feinen röllchen und schnurpselig wie ein Kohlrabi, aber da gibt's schlimmeres, eben z.B.



salzige Pflaumen
, vor allem wenn man nicht drauf vorbereitet ist... :?

und
Entenfüße,
schmecken wohl eher wie das, wo die manchmal drinstehn......

Fisch ? bloss gut, dass nicht alle Touri's die Märkte sehn....
schau mal unter Fahrt nach Yichang

http://chinareise.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

da vergeht auch DER Appetit..... :lol: :lol: :lol: :wink:
Bin halt leider immer noch nicht fertig :oops: :oops:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Nächste

Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast