www.gendreck-weg.de
da gab es dieses WE bei uns einiges an aktionen.
hätte gern mitgemacht, habe aber erst zu spät davon erfahren!

das ist ja das problem - wirklich wichtige sachen werden allerseits unter den teppich gekehrt!!regenschein hat geschrieben:Gibt es Reaktionen von der Politik oder anderen in der Region?
ich schau mal, ob ich da noch was finde...regenschein hat geschrieben:...oder ... in der Region?
manchmal habe ich den eindruck, daß die politiker auch schon alle genmanipuliert sind...
Unsere Gesetzgebung zur Grünen Gentechnik sichert die Koexistenz von GVO-freien und GVO-veränderten Lebensmitteln und ermöglicht die Wahlfreiheit für die Verbraucher. Wer gentechnik-freie Ware will, muss diese bekommen können. Gleichzeitig werden 10 Mio. € für Sicherheitsforschung zur Verfügung gestellt, um Risiken für Mensch und Umwelt zu erkennen.
Nostradamuz hat geschrieben:Das nehm ich persönlich
gesetzgebung ist das eine, was dann nachher real passiert, leider oft was anderes.Nostradamuz hat geschrieben:Unsere Gesetzgebung ...
Siri hat geschrieben:
aber man sieht auch mal wieder, was heutzutage immer mehr das primat besitzt - die wirtschaft! und dabei vor allem die großen konzerne...
... nur der profit zählt, mensch und gesundheit (und zukunft) ist denen (systemimmanent) doch sch-egal!
Nostradamuz hat geschrieben:Unsere Gesetzgebung zur Grünen Gentechnik sichert die Koexistenz von GVO-freien und GVO-veränderten Lebensmitteln und ermöglicht die Wahlfreiheit für die Verbraucher. Wer gentechnik-freie Ware will, muss diese bekommen können. Gleichzeitig werden 10 Mio. € für Sicherheitsforschung zur Verfügung gestellt, um Risiken für Mensch und Umwelt zu erkennen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast