Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

ebly

ebly

Beitragvon teacy » 17 Jan 2005 19:39

hallochen

habt ihr schon mal mit ebly gekocht, sind echt lecker und auch sehr Voll an wertvollen Stoffen.

http://www.ebly.com/al/asp/huhner.asp
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 565
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Ebly & allgemein - Alternative Zubereitungen

Beitragvon Patricia9369 » 18 Jan 2005 01:59

Hallo Tecy!

Ja, mach ich ab & an mal. Erinnert ein wenig an Reis und läßt sich wirklich vielfach verwenden. Da kann man sehr schön mit varieren und sollte sich UM HIMMELS WILLEN nicht an die Zubereitungsart auf der Verpackung festlegen.

Hier ist ein Rezept von mir: Zartweizen mit Curry & Rahmhühnchen.

Bei Gnocci heißt es, man solle sie in kochendem Wasser kochen. Pfui, igitt! Wat ne Matschepampe. Die kleben alle aneinander. Auch da halte ich mich nicht an die aufgedruckten oder üblichen Zubereitungen. Ich mag sie am liebsten kross angebraten aus der Pfanne.

Und das sollte sich auf viele Lebensmittel anwenden lassen. also, immer schön experimentieren! :wink:

Gruß, Pat

P.S.: Was ist eine Dilldappin tecy :?:
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3405
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Re: Ebly & allgemein - Alternative Zubereitungen

Beitragvon Siri » 18 Jan 2005 14:36

Patricia9369 hat geschrieben:P.S.: Was ist eine Dilldappin tecy :?:

kuckßu hier: Dilldappen & andere Fabelwesen (signatur@tecy)
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon teacy » 19 Jan 2005 14:28

siri du bist doch aus Berlin, woher weißt du das?
*neugirieg bin*
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 565
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

hier gehts zu den "Dilldappen" :-)

Beitragvon batsheva48 » 19 Jan 2005 16:22

hallo,

wen's interessiert kann hier nachsehen.

http://www.jochengoebel.de/dilldapp.htm
batsheva48
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon brigit28 » 02 Aug 2005 19:49

...gefällt gut!
Wann folgt die Fortsetzung? :D :) :o :lol: :wink:
brigit28
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste