Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

Die Milchlüge

Die Milchlüge

Beitragvon Siri » 13 Feb 2012 23:12

Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Re: Die Milchlüge

Beitragvon Gourmet86 » 25 Feb 2016 03:11

Davon habe ich gehört und auch mal mit einen Kumpel (Arzt) darüber geredet und der sagte mir das gleiche. Aber schon lustig das man früher wenn man sich mal einen Arm gebrochen hat, gleich der Verzehr von Milch entfohlen wurde wegen den Calcium und dabei verliert ja der Körper Calzium.

Jedoch glauben immer noch viele das Milch gut sei.
Gourmet86
Mitesser
 
Beiträge: 9
Registriert: 28 Sep 2015 11:36

Re: Die Milchlüge

Beitragvon kochandrea » 25 Feb 2016 15:00

Das thema ist mir komplett neu – wow - und das obwohl gewisse fakten schon lange bekannt sind (außer mir, jedenfalls bis heute). Ich schaue gerade eine neuere version der milch lüge vom NDR und bin total geschockt :O
Benutzeravatar
kochandrea
Mitesser
 
Beiträge: 17
Registriert: 21 Feb 2016 17:45

Re: Die Milchlüge

Beitragvon kochandrea » 25 Feb 2016 15:06

Ich habe bezüglich der Milch schon einmal einen anderen bericht gesehen, und der hat mich auch von den füßen gehauen. Wenn ihr euch das anschaut solltet ihr den ganzen film schauen und versuchen den bauern ernst zu nehmen (äußere erscheinung, monotone aussprache machen es auf dauer etwas schwierig aber dafür was er sagt ist der hammer). Auch für medizinstudenten interessant sowas erzählt euch keiner an der uni. Lg
https://www.youtube.com/watch?v=9dBG9eZgywE
Benutzeravatar
kochandrea
Mitesser
 
Beiträge: 17
Registriert: 21 Feb 2016 17:45

Re: Die Milchlüge

Beitragvon Pfeffer31 » 31 Aug 2016 13:41

Ich finde es auch immer wieder blöd, das es heißt Milch sei gesund und ja täglich trinken und so...
Ich habe Rheuma und muss sagen das Milchprodukte gerade Gift sind.
Finds ganz eckelhaft was die Milch lobby da leistet.
Pfeffer31
Mitesser
 
Beiträge: 10
Registriert: 27 Jul 2015 19:25
Wohnort: Emden


Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste