Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

Cranberries

Beitragvon Hatschipu » 07 Sep 2006 09:01

Siri hat geschrieben:
Mc Knofi hat geschrieben:...Chemnitz ...
Bin mal ab und zu mal in C


kämmnitz...:evil:
...des heeßt kOOOrl-mOOOrks-schdOOOdd !!!
:D

:lol: der kopf steht ja noch vom marx michel :wink:
Hatschipu
 
Beiträge: 47
Registriert: 06 Sep 2006 18:01
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Hatschipu » 13 Sep 2006 10:13

so hab endlich die zeit gefunden, das bild zu machen.

Bild

und was sagt ihr , sind das die echten oder doch net??

lg mandy
Hatschipu
 
Beiträge: 47
Registriert: 06 Sep 2006 18:01
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Sissel » 13 Sep 2006 10:33

Hi Mandy!

Die sehen aber lecker aus......... Bild

.....muss doch glatt mal im Gartencenter nach solchen Sträuchern Ausschau halten :D .

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1880
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon aryn11 » 17 Okt 2007 12:58

Hallo an Alle hier
Bin ein absoluter Frischling hier und dachte mir, ich gebe auch mal meine Erfahrungen zum Besten! :lol:
Da ich meine Ernährung aus gesundheitlichen Gründen umgestellt habe, bin ich auf Trockenfrüchte gestoßen! Jetzt werden alle denken, "bähh Trockenfrüchte" (ich anfangs auch....) aber ihr werdet staunen, wie genial lecker und vor allem wie gesund die sind!
Durch den Fruchtzucker sind sie zwar auch süß, aber diesen Fruchtzucker, kann der Körper ganz anders verarbeiten als den normalen Industriezucker. Vor allem kann man die richtig guten Trockenfrüchte überhaupt nicht mit denen im Supermarkt vergleichen. Nach meiner ersten Bestellung hab ich sooo Augen gemacht, wie gut die versch. Früchtchen sind und wo man die überall verwenden kann!
Dabei bin ich auch auf die Cranberries gekommen und seitdem ein absoluter Fan dieser Beerchen! Wir nennen sie spasseshalber "Prostatabeeren" :wink: , da sie Prostatakrebs vorbeugen sollen - aber auch vieles mehr! Hab auch ganz bequem im Internet den passenden Anbieter mit absoluten Qualitätsprodukten aus der Natur entdeckt: www.***
Klickt doch mal rein und probiert....einfach himmlisch! :D
Wo kauft ihr denn eure Cranberries ein?
Hat das geklappt mit den Beeren aus dem eingenen Garten? Würde mich sehr interessieren!

Viele Grüße
Kiki74
aryn11
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re:

Beitragvon Gourmet86 » 25 Feb 2016 03:13

Mc Knofi hat geschrieben:Hi Mandy,
habt ihr wirklich Cranberrys? :shock:
Oder sind es Kultur Preisselbeeren, die Cranberrys wachsen doch nur in Kanada. :?

Gruss, Pit


So weit ich weis sind Craneberrys Kulturpreiselbeeren, die haben aber nichts mit den richtigen Preiselbeeren zu tuen, sie klingen nur ähnlich!
Gourmet86
Mitesser
 
Beiträge: 9
Registriert: 28 Sep 2015 11:36

Re: Cranberries

Beitragvon kiara » 03 Mär 2016 17:14

eine freundin isst/trinkt/was auch immer die immer, um gegen eine blaesnentzündung anzukämpfen.
kiara
Mitesser
 
Beiträge: 63
Registriert: 27 Apr 2015 11:34

Vorherige

Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste