Rund um den Garten

Tomatenpflanzen in`s GWH gebracht!

Tomatenpflanzen in`s GWH gebracht!

Beitragvon Commander » 25 Apr 2008 11:00

Hallo @Gartenfreunde,

nun lässt sich doch die Sonne tatsächlich noch sehen, und die Entscheidung von gestern, die Tomatenpflanzentöpfchen schon mal ins unbeheizte Gewächshaus zu stellen, erweist sich als richtig. Jetzt können sie sic schon mal an das etwas andere Klima gewöhnen und wenn sie noch etwas mehr durchgewurzelt sind kommen sie dann in die Erde. Tomatentöpfchen Auch die anderen Pflänzchen haben sich gemacht, die Radieschenernte läuft auf Hochtouren und wenn der Wettertrend anhält kann alles ab Mai dann raus :P

sorry frank, hab nur mal den Titel editiert :wink:


[2008-04-26 20:27] Bearbeitet durch -werner_-
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon werner_ » 25 Apr 2008 20:41

Hi Frank, geiles Gwh :wink:

nur die 5blätterigen fehlen noch,gggg
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4756
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Commander » 25 Apr 2008 23:27

werner_ hat geschrieben:Hi Frank, geiles Gwh :wink:

nur die 5blätterigen fehlen noch,gggg


:?: :?: :?: auf dem Schlauch stehe dontknow.gif
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon werner_ » 26 Apr 2008 00:44

der ganz normale Futterhanf :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4756
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon arive » 26 Apr 2008 08:02

werner_ hat geschrieben:der ganz normale Futterhanf :wink:


Werner, an was du schon wieder denkst :mrgreen:

die tomanten sehen sauber aus, boah, ich hoffe die meines nachbarn sind ebenfalls so toll, schließlich bekomme ich mind. 20 pflänzchen von ihm. weitere 40 stehen noch unpikiert in meinem haus. bei denen sind grad die 3. blättchen gewachsen. aber jetzt mit volldampf los
8)
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast