Rund um den Garten

scharfer Paprika

scharfer Paprika

Beitragvon ksputzb » 14 Aug 2006 13:02

Hallo,

Anfang des Jahres hatte ich eine Spitzpaprika und eine Pfefferoni-Pflanze in einen Topf gepflanzt. Die Spitzpaprika hat mittlerweile etliche rote Früchte, die vorher gelb waren. Sie sehen genauso aus, wie man sie im Handel bekommt. Gestern habe ich nun die ersten Früchte geerntet und genüsslich in die erste gebissen. Und was soll ich schreiben - mein Mund war danach völlig taub.

An der Pfefferoni-Pflanze hängen längliche Schoten in grün und unterscheiden sich in der Form ein wenig von der Spitzpaprika.

Nun bin ich ziemlich verwirrt, dass meine süße Paprika plötzlich scharf ist. :shock: Meinen LG freut's, mich weniger.

Hat da vielleicht jemand eine Erklärung dazu?

LG, Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste