Rund um den Garten

Neuer Grill für den Garten

Re: Neuer Grill für den Garten

Beitragvon Ines Pfeffi » 11 Nov 2017 00:37

Hallo Leute. :)
Die Diskussion ist hier richtig am Laufen! (:
Mein Freund und ich überlegen uns auch schon länger einen Gasgrill anzulegen.
Vor allem, weil ich so gern gegrilltes esse!(:
Das Problem, dass wir uns nicht so sicher sind ob es dadurch irgendwelche Nachteile für das Essen gibt oder so.
Also zum Beispiel ob es das Gas irgendwie annimmt und es dann schädlich wird sozusagen.
Wir haben auch bereits mehrmals online recherchiert und wollen uns noch einen Gasgrill von dieser Seite holen.
http://gasgrill-infos.de/vorteile-und-nachteile-eines-gasgrills/ jedoch steht da auch keine Antwort auf unsere Zweifel drin,
könnt ihr uns vielleicht weiter helfen?
Würde mich sehr freuen!
Vielen Dank schon mal.
Schade dass es jetzt schon zu kalt zum Grillen ist ):
Ines Pfeffi
Mitesser
 
Beiträge: 1
Registriert: 11 Nov 2017 00:31

Re: Neuer Grill für den Garten

Beitragvon Thommylein1969 » 09 Mär 2018 08:43

Guten Morgen in die Runde,

ich bin Zufällig hier auf das Forum und den Beitrag zum Thema Grill gestossen.
Da auch wir überlegen uns einen neuen Grill zuzulegen wollte ich einfach mal in die Runde fragen
wo die Vorteile bei einem Gasgrill liegen.
ich persönlich habe bis jetzt immer nur mit Kohle gegrillt.
Habt ihr vielleicht Empfehlungen zu einem Gasgrill bis ca 1000 Euro.

Vg
Thomas

Nachtrag: was haltet Ihr von solchen Ratgeber Portalen https://www.gasgrill-test.com
Thommylein1969
Mitesser
 
Beiträge: 1
Registriert: 09 Mär 2018 08:36

Re: Neuer Grill für den Garten

Beitragvon melanie85 » 31 Dez 2018 21:30

Weber Gasgrill ist für unsere Bedürfnisse die beste Entscheidung und freuen uns auf die nächste Grillsaison

Viele Grüße
melanie85
Mitesser
 
Beiträge: 25
Registriert: 12 Dez 2018 14:57

Re: Neuer Grill für den Garten

Beitragvon melanie85 » 31 Dez 2018 21:34

Perfekte Preise haben Anbieter in Dänemark. Da sind Grills meist sehr günstig. :D :)
melanie85
Mitesser
 
Beiträge: 25
Registriert: 12 Dez 2018 14:57

Re: Neuer Grill für den Garten

Beitragvon vilaBila » 18 Jan 2019 12:24

Ich habe mit Weber auch die besten Erfahrungen gemacht, Ender und Landmann fand ich aber auch ziemlich gut. :)
Benutzeravatar
vilaBila
Mitesser
 
Beiträge: 17
Registriert: 07 Okt 2015 21:52

Vorherige

Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast