Rund um den Garten

Grüne Bohnen Saison eroffnet!

Grüne Bohnen Saison eroffnet!

Beitragvon Commander » 11 Jul 2008 21:47

Hallo @Gartenfreunde-WK,

habe die Bohnensaison eröffnet und da wird wohl am WE etwas draus gemacht :wink:
Auch die ersten Tomaten aus eigener Zucht sind soweit und damit hat der Einzelhandel bei diesen Produkten wieder schlechte Karten, was den Abverkauf von uns angeht 8)

Schönen Freitagabend @All
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Mc Knofi » 11 Jul 2008 22:12

Auweia Frank, das ist ja mächtig was da an Bohnen wächst. Achte auf die bösen Winde . . . :lol:
Ach jaa, Thüringen, das Grüne Herz Deutschlands. :roll:

Gruß, dä Pit

Tante Edith sagt gerade, die Tomaten sehen auch prächtig aus, dazwischen ist Dill oder Fenchel? :?:


[2008-07-11 22:20] Bearbeitet durch -Mc Knofi-
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

@Mc Knofi

Beitragvon Commander » 11 Jul 2008 22:42

[quote="Mc Knofi"]
Tante Edith sagt gerade, die Tomaten sehen auch prächtig aus, dazwischen ist Dill oder Fenchel? :?:
quote]

Das ist Dill und der hat zum einen, eine schädlingvertreibende Wirkung und ist zum Anderen ein unverzichtbares Kräutlein z.B. für Gurkensalat und zum Einlegen :wink:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Re: Grüne Bohnen Saison eroffnet!

Beitragvon werner_ » 12 Jul 2008 00:06

Commander hat geschrieben:Hallo @Gartenfreunde-WK,

damit hat der Einzelhandel bei diesen Produkten wieder schlechte Karten, was den Abverkauf von uns angeht 8)

Schönen Freitagabend @All


das holen die sich im Winter wieder zurück :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4756
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron