Rund um den Garten

Gartensaison eingeläutet

Beitragvon jewelle26 » 11 Feb 2008 20:32

Creece hat geschrieben:wo sind sie den alle? :roll: :roll:
nun ja, bis jetzt noch in der Tüte... :lol: :lol: :lol:
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Creece » 11 Feb 2008 20:39

:D :D :D
die gehen hier alle aber Früh schlafen
Creece
 
Beiträge: 2079
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon jewelle26 » 04 Mär 2008 22:26

DrMuffel hat geschrieben:
Creece hat geschrieben:wo sind sie den alle? :roll: :roll:
nun ja, bis jetzt noch in der Tüte... :lol: :lol: :lol:
dazu mein Tipp: ausgemusterte Diskettenbunker eignen sich(geteilt in oben und unten) hervorragend als Anzuchtschalen... :wink:
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon arive » 04 Mär 2008 22:55

für den sommer muss ich wohl die letzte rasenfläche umgraben oder 80 tomatenpflanzen in töpfe unterbringen. meine tochter bringt einige heirloom tomatensamen mit, dazu noch tomatillos..... es sieht bei mir wie in einem mexikanischen garten aus .... incl. kakteen :smt023
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Mc Knofi » 19 Mär 2008 00:29

Hui wie der Bärlauch wächst....
Vor ein paar Jahren pflanzte ich an passender Stelle drei Töpfchen Bärlauch in mein kleines Gärtchen. Anfang März kamen als wieder die ersten Triebe aus dem Boden und ich grummelte schon wieder, das Zeugs will nicht mehr werden...
Nun komme ich aussm Urlaub, laufe am Beetchen vorbei und sehe im Umkreis seehr viele neue Triebe, Juchhuuuuh :lol:
... muß man immer erst meckern? :roll:

Gruß, dä Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Vorherige

Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast